Nach Beziehung fragen?

Kloane8601988  30.10.2023, 23:16

Du hast sie nochmal gefragt, ob sie mit dir zusammen sein will und ihre Antwort war. Hmm. Hab ich das richtig verstanden 😊?

Matzko9220
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie anders. Kann es sein, dass du NOCH keine Beziehung mit mir willst!? Geht es dir zu schnell? Ich wollte dich nicht überrumpeln. Lernen wir uns einfach noch besser kennen. Ich mag dich wirklich sehr. Oder irgendwie so vielleicht😊. Ihr seid noch jung hast du gemeint. Ihr wohnt wirklich weit auseinander. Genießt einfach die Zeit und schaut wo das ganze hinführt✊.

Matzko9220
Fragesteller

Das hab ich ihr alles schon geschrieben da hat sie nur nichts drauf geantwortet

Kloane8601988  30.10.2023, 23:27
@Matzko9220

Und anscheinend geht's dir nicht gut damit. Dann hast du zwei Optionen. Entweder du fragst sie direkt beim telefonieren, ob es sein kann das ihr das alles zu schnell geht? Oder. Du lässt erst mal Gras über die Sache wachsen. Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Sie mag dich wahrscheinlich wirklich und es geht ihr einfach zu schnell. Will dich aber mit einem Nein, nicht verletzen. Verstehst du?

Matzko9220
Fragesteller
@Kloane8601988

Ok danke für die Antwort.

Ich traue mich aber nicht sie anzurufen

Kloane8601988  30.10.2023, 23:30
@Matzko9220

Mmmh. Dann wird es aber schwierig werden. Ich mein. Du willst mit ihr zusammen sein, traust dich aber nicht sie anzurufen. Ich kann dich schon verstehen. Du hast Angst vor dem was sie sagen wird. Aber wenn du es wissen willst, wirst du nicht drum Rum kommen. Ansonsten mach es wie oben schon geschrieben. Lass Gras über die Sache wachsen.

Von Experte Christina168 bestätigt

Wenn Du Dich nicht traust, sie anzurufen, wie stellst Du Dir dann eine Beziehung mit ihr vor? Da trifft man sich, unternimmt Dinge, lernt sich kennen, das ist doch durch schreiben nicht zu ersetzen.

Da wirst DunDich aber ganz anders engagieren müssen.

Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, hast sie überrumpelt, Stufe 2 vor Stufe 1 gemacht.

Ruf sie an und rede mit ihr, damit sie nicht ganz verschreckt ist von Deiner Anfrage.

In der Liebe muss man schon mal über den Schatten springen.

Alles Gute für Dich.

Man fragt auch nicht elektronisch nach einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Matzko9220
Fragesteller

Wir wohnen 380km von einander entfernt und sind noch relativ jung...

josiefreh  30.10.2023, 23:13
@Matzko9220

Dann ruf sie an, ist noch immer persönlicher als eine Nachricht, und der Vorteil daran ist, dass sie der Situation nicht so schnell entkommen kann, wie über Nachrichten. Versuch‘s mal.