Als Sexualstraftäter beschimpft?

7 Antworten

die meisten werden halt sofort getriggerd von diesem thema. und sind total verschlossen für andere ansichten.

es ist leichter nicht darüber zu diskutieren haha

Hallo!

Es steht außer Frage, dass es nicht in Ordnung ist, jemanden zu beschimpfen bzw. in deinem Fall derartiges zu unterstellen. Abgesehen davon muss man jedoch auch deine Aussagen betrachten und den Zusammenhang, in den sie von dir geschrieben wurden, und filtern, ob auch du dich angemessen ausgedrückt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.
"du klingst als ob du ne Zukunft in der Sexualstraftäterkartei hast wenn du nicht aufpasst"

Und er klingt, als ob er 'ne Zukunft in der geschlossenen Psychiatrie hat, wenn er nicht aufpasst. 🤷‍♂️

🤣

Wenn Leuten die Argumente fehlen oder ausgehen, greifen sie oft zu Angriffen auf die Person.

Das können Killerphrasen, Beleidigungen, Unterstellungen, Herabwürdigungen, Ausgrenzungen usw. sein.

Das zeigt eigentlich nur die Unfähigkeit dieser Leute rational zu argumentieren und zuzugeben, daß sie Unrecht haben.

Du bist nicht der Einzige, dem das passiert.

Ach, nimm dir doch sowas nicht so zu herzen. Ich finde deine Einstellung dazu zwar auch absolut falsch, solche „Unterstellungen“ sind jedoch ebenso unangebracht.