Crush antwortet nicht warum?

7 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du ihn schon mit einem langweiligen Hey anschreibst, wird er nicht antworten. Das ist schon jetzt ein langweiliges hin und her geschreibe, obwohl es nicht einmal angefangen hat. Überleg dir was besseres, oder google einfach nach guten Opener für ein Chat. Und stell die blauen Haken ab. Ohne diese blauen Haken, ist man viel gechillter und man macht sich kein Stress.

Okay werde das mal versuchen

1

Wenn er dir nicht mehr schreibt hat er wahrscheinlich das Interesse verloren oder jmd anderes, leider passiert das zu oft.

Ich antworte auch auf kein Hey. Das ist weder ne Frage, noch ne Aussage. Du erwartest, dass der andere dich unterhält oder bespaßt.

Was für eine Reaktion erwartest Du?

Warum fragst du nicht etwas anderes. Welche Musik mag er, kann er dir bei ner Hausaufgabe nen Tipp geben. . Irgendwas, wo er drauf antworten kann.

Na, wie geht's finde ich allerdings genauso öde und einfallslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er keine Zeit, wahrscheinlich aber leider keinen Bock auf dich

Schreib doch mal mehr als nur das.

Vllt irgendeine Frage damit er das Gefühl hat Antworten zu müssen. Bei einem "Hey" Antworten nicht viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?