Wie schreibe ich mit meinem CRUSH?

Soll ich ihn fragen ob er mich mag? Und wenn ja wie? Bitte antwortet schnell.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, dass ich keine richtige Antwort habe, aber wie hast du ihm deine Liebe gestanden? Ich überlege es auch zu tun, traue mich aber nicht... wie hast du es gemacht?

PS: ich habe doch eine Antwort für dich! Wenn du in den Ferien wo warst, schick ihm ein Bild. Ein Gespräch mit einem Bild zu beginnen ist oft einfacher. Frage ihn ob und wo er hinfahrt, was er so macht in den Ferien, ob er sich auf die Schule freut.
wenn du ihn fragen willst, ob er dich mag, dann...

... schicke eine Freundin vor (so machen es oft schüchterne Menschen)

...spiel sowas wie Wahrheit oder Pflicht

...oder lenke das Thema irgendwie spontan darauf.

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FranziFreddy
Fragesteller

Dankeschön deine Antwort war sehr hilfreich.

FranziFreddy
Fragesteller

Ich habe ihm geschrieben: Hi ..., Naja, ich hätte da ein kleines Problem. Ich glaube das wird dich gleich schocken aber ICH BIN IN DICH VERLIEBT!

Sorry LG ...

FranziFreddy
Fragesteller

Ja, hat er.

Frag ihn, wie seine Ferien bisher waren, was er so macht, erzähl du auch ein bisschen, redet über frühere Ferien, etc...

Tipp aus Erfahrung: Auch wenn er dich cute findet, nicht zu aufdringlich sein.

Viel Erfolg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang an dinge zu erzählen von dir, von heute etc, frage ihn ob er pläne für morgen/heute abend hat

oder ob er zb einen film genauso mag wie du...

FranziFreddy
Fragesteller

Dankeschön