Worüber kann ich mit meinem Freund schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger schreiben, sondern mehr gemeinsam unternehmen. Dann hat man auch gleich wieder Stoff zum Schreiben.

Fragst du, weil du dich unbedingt mit Ihm unterhalten willst per Chat oder weil du ihm schreiben MUSST? Bei uns war das so, dass wir uns da nämlich keine Vorgaben gesetzt haben und uns schreiben, wenn wir wollen, da gibt es immer was zu reden und es klappt hervorragend!

Weil ich mit ihm schreiben will. Uns fällt halt nie was ein, da wir uns fast jeden Tag sehen und es ist halt schade, wenn man sich täglich nur 'Gute Nacht' und 'Guten Morgen' sagt

2
@Ayleen55

Dann schreibt über euren Alltag, eure Eltern, Sport, gemeinsame Hobbys, neueste Nachrichten, lästert über irgendwelche Leute oder plant schonmal die nächsten Verabredungen^^

1
@Ayleen55

Ich und ein Freund haben das gleiche Problem wir haben schon über alles geredet also wirklich alles die komischsten Dinge und uns fällt einfach nichts mehr ein

1

man könnte über das Balzverhalten der afrikanischen Höhlenspinne schreiben oder auch über die Abhandlung über den Ursprung und die Grundlagen der Ungleichheit unter den Menschen



Was möchtest Du wissen?