worüber soll ich mit meinem besten freund schreiben?

6 Antworten

Wenn ihr sozusagen die Standartthemen bereits restlos abgearbeitet habt, dann gibt es doch letztendlich immer noch den ganz profanen Alltag mit allem was er so mit sich an schönen und weniger schönen Ereignissen bringt. Anders ausgedrückt es gibt sozusagen Gott und die Welt und das sollte euch dann doch durchaus auch genügend Stoff für unendlich lange und auch durchaus interessante Unterhaltungen bieten.

pornos sind immer ein lustiges thema

LinaReiner712
Fragesteller

ich sags nicht gerne aber sogar das hatten wir schon als thema

Vllt mal bisschen Pause für paar Tage,nach ddn Tagen Pause hat man sich wieder was zu erzählen über das erlebte in den Tagen.

Trefft euch doch :) Und unternimmt was

juckt1  15.07.2016, 23:36

unternehmt*