hat viele gründe

1. damals sollte es einfach nur groß und laut sein

2. weiches fahrwerk schluckt auch gt leistung

3. die meisten v8 muscle cars sind sauger (glaub die viper hat in ein paar ausführungen einen kompressor) jedenfalls kann man stabile 2-3 liter motoren wie den rb26 oder 2jz mit hilfe von turboladern auf astronomische ps zahlen tunen (1500+)

4. Die dinger wiegen meißt mehr als 2 tonnen, deswegen sind die auch so träge

5. die motoren sind nicht dafür gebaut schnell zu sein, ebenso wenig getriebe antriebsstrang etc.

es wäre ein bisschen to much wenn ich hier jetzt einen Zylinder erklären würde. kannst ja wenn du genaueres wissen willst auf wikipedie lesen,

jedenfalls verdichten die auch nicht so hoch, wie ein sportwagen. 

hoffe das hat ein bissl geholfen

...zur Antwort

rechtsklick aufs schnell auswahl werkzeug dann kann man wieder aussuchen ob man + oder - haben will

...zur Antwort

weiß nicht ob der das darf aber was er nicht darf ist dich zu zwingen eine kurze zu kaufen also sag einfach du hast keine

...zur Antwort

also wenn du allgeimein auf indies stehst kann ich dir undertale emphelen

geile grafik hats zwar nicht aber geniale story und verdammt guter sountrack-> Undertale!! trailer:

https://youtube.com/watch?v=1Hojv0m3TqA

sonst gibts da nicht viel da ori and the blind forest einzigartig ist

bald kommt auch noch FE was ori seeeehr ähnlich ist trailer:

https://youtube.com/watch?v=zlMEiJ1zk0c

was jedoch am ehesten passt ist Rise trailer:

https://youtube.com/watch?v=dJJmajUHmQA

kommt 2017 raus

...zur Antwort

man muss die auch ordentlich bearbeiten

...zur Antwort

pornos sind immer ein lustiges thema

...zur Antwort

also ich bin so ein semi auto pro, als anfänger auto gibts nicht viel besseres als einen bmw e36 316i die sind zuverlässig mit kleinem aufwand kann man ihn auch schnell machen, und sonst halt alles von audi um die 2004-2008 die dürften im budget sein, aber wenn du wirklich was anständiges haben willst, nimm den e36

...zur Antwort

also fürs gaming würde ich mir einen pc holen das alienware ist zwar stark aber einen guten pc + equiptment kriegt man auch gut für die häfte und wenn du zwischen deinen eltern pendelst kann mann einen pc auf die rückbank packen oder in den kofferraum

PS: wenn du spiele wie cs go spielst würde ich sehr stark vom laptop abraten es spielt sich viel besser am rechner, und du sparst dir ne menge kohle

...zur Antwort

besser siehts aus mit aber sonst juckt das eigentlich niemanden

...zur Antwort

versetz dich mal in die lage deines bruders.. und o mein gott fifa???? du weißt schon das das spiel in nem halben jahr für 5 euro auf dem flomarkt verkauft wird, ich zocke auch sehr viel aber sowas geht nicht

-> gestehen ein anderen weg gibts nicht

...zur Antwort

es gibt zwar rassen wie edelpudel wo man zu nem Frisör muss aber ein Hund hat fellwechsel das heißt i songer wachsen die haare und fallen im winter aus die haare aus m winter fallen dann i sommer aus also zu 99% NEIN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.