Wieso ist der Ton auf einmal so leise(Win 10)?

2 Antworten

hast vielleicht ein headset auf dem ein lauter leiser knopf ist, wenn nicht dann vllt. mal pc neustarten

3

Hab schon gefühlt 100 mal

0

Schau mal in den Laustärkemixer. Ansonsten starte mal den Sound-Service neu.

Leiser machen taste eingedrückt?

Also ich hab ein neues iphone 6s und ich wollte halt einmal mein Ton halt ganz normal leiser machen es ging auch und es geht immernoch nur es ist halt so eingedrückt und halt schwerder dann muss man doller drauf drücken wisst ihr wie man das wieder raus also normal machen kann danke im vorrauus

...zur Frage

Kein Ton mehr bei Windows zehn?

Hallo

ich habe nach dem Windows 10 Update plötzlich kein Ton mehr. Egal auf welchen Plattformen oder ob ich Musik hören möchte, ich habe kein Ton.

kann mir wer helfen?

LG

...zur Frage

Overwatch ist sehr leise trotz voller lautstärke?

Overwatch ist bei mir sehr sehr leise, obwohl sowohl mein Pc als auch in den Optionen, alles auf voller Lautstärke ist. Ich verstehe kaum etwas im Voicechat, trotz leiser oder Ausstellen der anderen Sounds.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ton aber kein Bild (Windows 10)?

seid neunsten habe ich das problem das ich zwar den ton habe aber kein Bild kann mir einer helfen

aber bitte so das ich das verstehe kenne mich bei sowas nicht aus

...zur Frage

Sound zu leise trotz 100% bei Spotify und Windows?

Hallo,

meine Musik ist mir zu leise, obwohl ich Spotifylautstärke auf 100% habe und Windowslautstärke (Win 10) auch. Kopfhörer sind die Superlux HD681 Evo, kaputt sind sie nicht (neu gekauft). Habs schon mit "Lautstärkeausgleich" ausprobiert, im Mixer gibt's auch nichts... Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Sound hört sich nach Windows update komisch an?

Habe den Realtek Treiber neu instelliert aber der Sound hört sich immernoch komisch an. Habe Win 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?