PS4 optical out kommt kein Ton. Wieso?

2 Antworten

Ist das kabel sehr dünn ? Dann könnte es vlt innen drin gebrochen sein und ist kapput

Ich glaube nicht das es gebrochen ist weil es vorher noch bei meinem Vater im Wohnzimmer genutzt wurde, oder sind die sehr gebrechlich die Kabel.

0
@ItsTheManiac

Nur wen es sehr dünn ist ich hatte mal ein billigesund auch dünnes und das ging schon vom ansehen kapput ;)

0

Was ist der Unterschied zwischen einen optical in und optical out anschluss?

Hi ich möchte meine soundkarte per optischen digital kabel an meine anlage anschliessen und wollte nun fragen ob es sich gleich bleibt wie ich es anschließe, oder ob ich da irgendetwas beachten muss? was ist der unterschied zwischen optical in und out? kenne mich nicht aus bitte Hilfe! Danke im vorraus:)

...zur Frage

Optical Audio Ausgang am Fernseher --> Lautsprecher?

Hey,

Mein Fernseher hat leider nur einen Optical Audio Ausgang! Ich möchte gerne Boxen anschließen. Gibt es billige boxen mit diesen Anschluss oder gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter normale Boxen mit Chinch Anschluss anzuschließen?

...zur Frage

PS4 Primäre Audioausgabe-Port?

Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 via HDMI an meinen AV-Receiver (Onkyo TX-NR-646) und den AVR wiederum ebenfalls via HDMI an meinen TV (Samsung 55zoll...) angeschlossen.

Was komisch ist wenn ich den primären Ausgabeport der PS4 auf: DIGITAL OUT (optical) stelle = habe ich Ton am AVR.

stelle ich den primären Ausgabeport der PS4 auf: HDMI OUT = habe ich KEINEN Ton am AVR.

Primär heißt doch "erstrangig", wieso ist das dann bei mir verdreht? Am optischen Ausgang der PS4 habe ich nichts eingesteckt.

...zur Frage

5.1 Sound PS4

Guten Abend,

habe die Logitech Z506 5.1 Boxen mit 3 cinch Ausgängen und keinen optischen Ausgang (Toslink). Die PS4 hat nur einen optischen Ausgang und mein Monitor hat nur ein cinch Ausgang. Wie bekomme ich jetzt 5.1 Sound? Muss ich mir ein AV Receiver besorgen?

MfG

PS: Mit den Ein/Ausgängen könnte ich mich verwechselt haben. Toleriert es bitte.

...zur Frage

Komisches Rauschen/Summen bei meiner PS4 Pro BITTE ANTWORTEN?

Hallo ich habe meine PS4 Pro mit dem optischen Ausgang an einen Adapter angeschlossen und von dem Adapter per 3,5mm Klinkenkabel an meinen Subwoofer mit 2 Boxen angeschlossen. Es ist aber im Menü als auch im Spiel ein Rauschen oder Summen wie von einer Hummel..? Allerdings auch nur bei einem bestimmten Punkt wenn ich die Lautstärke erhöhe... Woher kommt dieser Ton? Wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?