Will Musik machen, welche Programm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir den Magix Music Maker , der ist genau richtig für dich. Willst du ernst gemeinte Musik machen/produzieren dann empfehle ich dir Ableton live oder Logic Pro (mac vorausgesetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frooty Loops benutzen einige. Ansonsten MagiX bzw. Sony Music Maker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audiosauna ist Online auf einer Seite bedienbar und man kommt schnell draus, also eine knappe DAW. http://www.audiosauna.com/studio/

Wenn es noch einfacher sein soll den Sequencer Tunafish, den gibt's für den Desktop auf dem PC.http://download.cnet.com/Tunafish-VST-Sequencer/3000-2169_4-10531350.html

Aber ein paar Minuten musst du schon ausprobieren bis es klappt, aber bei denen reicht nur ausprobieren ohne grosse Beschreibung.

Nebenbei: Im semi pro und pro Bereich finde ich Ableton Genial, das macht echt Spass damit....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Logic Pro X, aber das kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den hier: onlinesequencer.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?