Wo bekomme ich ein gutes Ersatzdisplay für mein iPhone 6 Plus?

4 Antworten

Auch wenn es elend teuer ist und schmerzt, empfehle ich dir es bei Apple reparieren zu lassen. Die iPhones werden nach der Reparatur in einem Gerät vermessen und durchgecheckt. Damit hast du sicher länger Freude an dem Gerät.

irgendwo muss man abstriche machen kann mir ja auch keinen neuen porsche 911 für einen apfel und ein ei kaufen

sprich: hol dir halt was teureres wo du weißt das es gute qualität hat, und pass das nächste mal halt auf dein handy auf

http://www.giga.de/iphone-reparatur/

Dort kostet das Display mit Werkzeug (zum Selbst Reparieren) 150€.
Wenn du es machen lässt kostet es locker 200€ oder mehr (wenn das Display die Qualität haben soll).
Die Displays sind übrigens echt gut, ich hab dort einmal eins gekauft (und für nen Freund ausgetauscht).
Das Display tauschen war relativ einfach und die Qualität ist wie bei einem Original Display (ich glaube das sind sogar Originale die man dort kauft).

Was ist der unterschied zwischen 3D Display und LCD Display bei iPhone 6s Plus ?

Hallo , ich möchte mein iPhone 6s Plus Display wechseln ,weil es kapput gegangen ist , und ich hab's mit bekommen dass es Unterschied gibts zwischen die 3D und LCD Was ist der unterschied ? Welche ist besser ?

Vielen Dank

...zur Frage

IPhone 6 Plus welchr hülle ist die Beste?

Also ich bekomme bald das IPhone 6 Plus und da gibt es ja dieses Gerücht das es sich verbiegt . Meine frage AUCH MIT HÜLLE ??? Und wenn NEIN welche hülle ist so sicher das es sich nicht verbiegt

Danke im Voraus ✋

...zur Frage

apple iphone 6 display gerissen - reperatur kosten etc hilfe?

Hallo! Mir ist das Display meines iphone 6 gerissen. Ich habe keine Garantie für das Handy. Was soll ich jetzt machen? Direkt zum apple store gehen und es reparieren lassen? Was würde das ganze Kosten? Und wie lange braucht es um die Reperatur durchzuführen? Danke schon mal..

...zur Frage

iPhone 7 Plus, grüne Flecken auf Display?

Vor ein paar Monate ist mein iPhone 7 Plus gefallen und das Display war kaputt, ich ließ es aber so, weil es mich nicht störte. Aber vor 1 Monat fing es an große, grüne Flecken zu bekommen und ich wollte fragen: Wenn ich ihn jetzt reparieren lasse, wird nur das Display repariert oder auch andere Sachen, weil ich weiß halt nicht woher diese grüne Flecken kommen, ob Display oder etwas anderes.

...zur Frage

Folie / Glas oder Hülle bei Iphone 8 plus?

Hey ich bekomme nächste woche ein Iphone 8 plus. Was hilft oder was ist der beste Schutz das keine Risse in das Display reinkommen? Bitte schnell antworten und keine Trollbeiträge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?