Was sagt man auf solche Gemeinheiten?

5 Antworten

Auf jeden Fall die Lehrer darüber informieren. Das solltest du schon für sie machen, wenn sie sich nicht traut. Dann könnte Mobbing in eurer Klasse oder sogar in der Schule thematisiert werden!

Am Besten nicht kontern, sondern jaja, so ist es eben

Ignorieren, den eigenen Weg gehen, die anderen irgendwann abhängen, so ganz von selbst

Sich denken LMAA

Da geb ich dir Recht!

0

Konter auf: Ich bin Luft für dich? dann kannst du ja gar nicht ohne mich leben?

Suche gute Konter auf Ich bin Luft für dich? wow dann kannst du ja gar nicht ohne mich leben! Bitte schlagfertige und schlaue Konter :)

...zur Frage

Wie kann ich offener und selbstbewusster werden und mehr Selbstvertrauen bekommen?

Hallo liebe Community,

Ich wurde meine ganze Schulzeit lang (10 Jahre) von meinen Mitschülern total gemobbt und ziemlich fies gehänselt, verspottet, total mies beleidigt und aus den Klassengemeinschaften total ausgegrenzt. Das Mobbing und die Hänseleien und Gemeinheiten die sich meine Mitschüler die ganzen 10 Jahre lang erlaubt haben belasten mich heute noch Mega stark. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke breche ich immer in starke Heulkrämpfe aus und Kriege mich nur schwer ein, weil es mich so stark belastet.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich tun, damit ich wieder offener und selbstbewusster werde und mich wieder traue auf Menschen zuzugehen und mein Selbstvertrauen zu stärken? Und wäre es in meiner Situation ratsam, wenn ich mich an einen Psychologen oder an eine Psychologin wende?

Ich bedanke mich für die Antworten schon mal im Voraus! ☺

...zur Frage

Konter Text/Spruch an jemanden der dich beleidigt und nacktbilder verlangt?

Und dir noch welche von sich schickt

...zur Frage

Schlagfertige Zitate gesucht

Kennt jemand gute schlagfertige Zitate gegen Menschen die meinen zu lästern und sich in ein leben einzumischen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kontersprüche :D

Ich suche gute Sprüche mit  denen man Kontern kann.

Oder auch Fragen worauf die gezielte Person keine Antwort weiß! :D


Sowas wie: Ausm Klo gesoffen?

                      Aufs Maul?

                      Red weiter bis dir was gutes Einfällt.       uvm.? ;D

 

...zur Frage

Ich habe Berührungsängste?

Ich habe mich heute mit jemandem getroffen, den ich auch mag und den ich küssen wollte. Nur leider habe ich mich total verkrampft, ich war starr wie eine Eisstatue und es tat mir selbst total leid, weil ich wirklich nicht so abweisend sein wollte. Ich hab mich selbst gefragt, warum ich so war. Ich hab zur Seite geschaut und war extrem verkrampft. :( Das kam natürlich abweisend an und ich hab gesagt, dass es mir leid tut und ich zu schüchtern bin und dass ich "das nicht kann" (küssen und berühren)... Mir ist jetzt das Wort Berührungsangst in den Kopf gefahren und ich glaube ich weiß, dass ich nicht einfach nur schüchtern bin, sondern Panik bekomme, weil ich Angst habe mich zu öffnen... eventuelle Traumatas/Beinflussungen aus der Kindheit. Ich war als Kind extrem unsicher, was meinen Körper anging, ich habe ihn ungern gezeigt und wurde immer von der Familie leicht "gehänselt" deswegen, also als Specki und so weiter bezeichnet... Mittlerweile ist mein Körper anders aber ich glaube ich bin nicht in der Lage, jemanden zu küssen :S Ist das etwas, was ich mit meinem Therapeuten besprechen sollte? Ich wünsche mir eigentlich schon lange eine Beziehung oder Ähnliches und das macht mich schon ein bisschen traurig, dass ich das gar nicht genießen oder erwidern kann, wenn mich jemand berührt.. Was die Familie angeht habe ich keine Probleme auf Kontakt aber mit Freunden ein bisschen. Mir ist das echt nicht klar geworden bis jetzt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?