Gute gebrauchte Japanische Autos?

7 Antworten

kommt drauf an für welchen zweck...

gibt halt die tuning legenden skyline gtr supra und rx7 etc.

als "vernünftigere" kandidaten gäbe es noch civic und co

oder als spaßkanone subaru impreza und mitsu evo 4

Super Frage wieder mal.

Toyota - Honda - Lexus - Mitsubishi - Subaru - Mazda

Honda Civic 6,8 und 9 Generation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Hallo!

Egal in welcher Fahrzeugklasse, die Japaner sind immer eine Option & ein qualitativ wirklich "schlechter" Japaner aus den letzten 25 Jahren fiele mir ehrlichgesagt nicht ein. Die Japaner wären mir persönlich immer lieber als ein VW!

Es kommt aber drauf an welche Preisklasse du im Fokus hast.. denn erst dann könnte man dir vertiefend helfen bzw. Fahrzeugmodelle nennen :)

Japanische Autos sind alle gut. Koreanische auch.