Da ist so wenig Alkoholgehalt drin, das man davon nicht sofort besoffen wird.Sonst würde ja jeder damit rumlaufen der gerne mal Alkohol trinkt. Wenn du immer noch bedenken hast, kaufst die eben eins ohne Alkoholanteil. 

...zur Antwort

Anbieter anrufen oder in einen Shop gehen

...zur Antwort

Vllt mal bisschen Pause für paar Tage,nach ddn Tagen Pause hat man sich wieder was zu erzählen über das erlebte in den Tagen.

...zur Antwort

Das kann gut möglich sein und danach hat sie bei Einstellungen eingestellt das nicht jeder ne Freundesanfrage schicken kann. Kann auch sein das sie die angenommen hat und dann brauchst du ja den Botton nicht mehr an das du eine schicken kannst. Aber bei Benachritigungen zeigt es dir ja an,ob sie die angenommen hat und wenn nicht dann stimmt mein erster Satz

...zur Antwort

Jeder wie er es mag bzw sie. Rede mit ihr ob es ihr gefällt. Wenn nicht dann nicht wenn ja dann ja. Versuch es doch und wenn sie dir ein Signal der Verneinung gibt,dann lass es und mach es anderweitig. Man kann nicht von der allgemeinheit ausgehen,sondern von jedem einzelnen. 

...zur Antwort

Es ist doch nix schlimmes,ich glaube da gibt es in der Jugend schlimmere Sachen als Bartwuchs. Solche Probleme hätte ich gern  deine Etern bzw dein Vater weis und sieht doch wenn es los geht. Alles klar,geh rasierer kaufen oder mit deinem Vater  alles locker. In deinem Alter voll normal.

...zur Antwort

Meist verträgt sich Alkohol und Kiffen nicht zusammen. Vllt mit dem Kreislauf was zu tun. Hattest vllt zuvor zu wenig Schlaf und zu wenig getrunken, dann reagiert der Körper eben so. 

...zur Antwort

Lieber zu viel als zu wenig. Nimm so 60-80€ mit. Wenn was über bleibt ist es besser, als wenn du mit leeren Hosentaschen da stehst und nicht genügend dabei hast. Solltest dem Kellner auch Trinkgeld geben :)

...zur Antwort