Auf einmal schreibt sie nicht mehr, aber das "gelesen" steht da?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte nicht nerven. Vllt war sie in eile und hat es schnell gelesen und dann ist etwas dazwischen gekommen. Aber nicht vom schlimmsten ausgehen. Lass ihr bisschen Zeit,auch wenn es in der Euphorie schwer ist  ansonsten meldest dich als erinnerung in ein paaf tagen oder so. :) Viel erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Sonntag... Vielleicht sitzt sie entspannt vor der Glotze und hat keinen Bock jetzt zu antworten.

Vielleicht aber auch hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir.

Mein Rat, höre dich auf dich da zu doll herein zu steigern. Denn das tust du ja bereits. Deine Frage spricht für sich.

Lass sie einfach mal in Ruhe. Wenn nichts mehr von ihr kommt, dann hake sie ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat sie nur grad keine Zeit, kein Grund zur sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Geduld mit ihr, sie wird Dir noch antworten, wer weiß, was ihr grade dazwischenkam ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heloo 17.07.2016, 21:44

soll ich es mal mit einer Freundschaftseinladung probieren? Das hab ich nämlich noch nicht ..

0
KatzenEngel 17.07.2016, 21:49
@heloo

Hm...vielleicht solltest Du noch etwas Geduld mit ihr haben, evtl. - ich weiß es nicht - fände sie das jetzt direkt aufdringlich....hm, also sagen wir mal so, wenn sie sich heute Abend nicht mehr zurückmeldet, könntest Du ihr morgen eine Freundschaftseinladung schicken, d.h., wenn Du es bis dahin aushältst. - Musst Du entscheiden :)

0

Was möchtest Du wissen?