Liebe ich ihn noch oder bin ich einfach nur eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher Eifersucht. Man ist ja immer froh,wenn man der erste ist der in einer neuen ernsthaften Beziehung ist. Sei so fair und gönn ihnen das Glück.
Es ist halt komisch,wenn man den Expartner neu verliebt sieht bzw mit einem neuen Partner.

Eifersucht bei Ex Freunden is ganz normal,du bist nicht verliebt

Du bist sehr wahrscheinlich eifersüchtig, was mehr oder weniger eigentlich normal ist.

Wenn du gestattest haben Sie dich aus nem Grund verlassen oder du Sie?

Du hast dir deine Frage selber beantwortet du vermisst diese zweisamkeit einer Beziehung nicht die Trottel

Ich würde sagen, dass du eifersüchtig bist. Leicht gesagt, aber versuch dir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen. ;)

Was möchtest Du wissen?