Welche Themen interessieren Mädchen am meisten?

4 Antworten

Meine Interessen: Erneuerbare Energien, Technik, (Natur-) Wissenschaften, Ethik, Klassische Musik und Crossover Musik, Jonglieren, Einrad fahren...

Die Interessen meiner Schwester: Mode, Schminke, Fahradfahren, Stars, Turnen, Computerspiele, shoppen, die momentan Angesagte Musik die jeder hört, ...

Findest du irgendwelche Paralellen? Mädchen haben alle verschiedene Interessen.

Mädchen interessieren sich für unterschiedliche Dinge. Mädchen sind nun mal keine gleichen Wesen.

Du musst Dinge finden, für die ihr euch beide interessiert.

Frag die Mädchen, mit denen Du schreibst doch einfach mal nach ihren Hobbies. Es wird sich schon was finden, worüber ihr dann schreiben könnt.

Über welche themen kann man mit einem mädchen schreiben?

Ich habe eine gute freundin, nur wir schreiben nie, weil uns keine Themen einfallen ? Kann uns jemand helfen ? Ps. Ich bin ein Junge

...zur Frage

Habt ihr Themen womit ich mit einem Mädchen schreiben kann?

Hi Leute habt ihr Themen womit ich mit einem Mädchen das ich sehr mag schreiben kann?

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit einem Mädchen schreiben??

...zur Frage

Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben das man nur kurz kennengelernt hat?

Ich war Wochenende feiern und war schon ziemlich voll. Nun hat mich eine aus meiner Klasse angeschrieben, die ich auch da war, sie hat mir die Nummer von einem Mädchen geschickt das ich am Wochenende kennengelernt hab und dazu geschrieben dass das Mädchen wollte dass sie mir ihre Nummer gibt. Jetzt ist meine Frage worüber kann man mit ihr so schreiben und wieso lässt sie sich nicht einfach meine Nummer geben dann hätte sie mir ja schreiben können 😂 PS wir beide sind 16

...zur Frage

Mädchen in U-bahn ansprechen, worüber kann man reden?

Meddl Loide

hab vor mal ein Mädchen in der Bahn bzw ubahn anzusprechen nur hab ich kein Plan worüber man dann reden kann weil sich einfach kurz vorstellen, nach Nummer fragen und dann nix mehr zu sagen is blöd.

Habt Ihr Vorschläge über welche Themen man sprechen kann damit es kein peinliches schweigen gibt.

Danke schon mal 🤘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?