Crush will mit mir telen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz klar:

RUF IHN AN!!! ;)

Ich bin auch ein sehr schüchternes Mädchen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ruf ihn auf jeden Fall an, sonst wirst du es hinterher wahrscheinlich bereuen und dich die ganze Zeit fragen: Was wäre wenn ich ihn angerufen hätte? ...

Du willst doch wissen, was er empfindet oder?

Was kann aller schlimmsten denn schon groß passieren?

Geh dir vorher nochmal alle Vorteile und Nachteile durch und du wirst sehen, dass durch dieses Telefonat bestimmt keine Nachteile entstehen. Die Vorteile überwiegen klar.

Trau dich und überwinde deine Unsicherheit.

Drücke einfach auf wählen und dann geht es los

Beim Gespräch wirst du ja erfahren, wie es dir damit geht. Wenn es dir nicht gut damit geht hast du zumindest die Gewissheit darüber und du musst dir nicht mehr so den Kopf zerbrechen, als wenn du ihn nicht angerufen hättest. Wenn du beim telefonieren aufgeregt oder nervös bist: völlig normal und ich bin mir sicher wenn ihr euch gut versteht wirst du dich mit der Zeit bei dem Gespräch auch beruhigen.

Es kann gar nichts schlimmes passieren

Denk an meine zitierten Worte: ,, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt‘‘

Sonst wirst du dich ewig fragen, wie das Telefonat abgelaufen und ausgegangen wäre, wenn du ihn angerufen hättest.

Außerdem hat er dich ja darauf eingeladen :)

VIEL GLÜCK 🍀

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine große Familie, Geschwister und viele Haustiere

Hey Hey,

am besten rufst du ihn an und zeigst ihm beide Seiten. Nicht nur die taffe sondern auch die gefühlvolle Seite damit er sieht wer du doch wirklich bist.

Und wenn ein Junge auf dich steht ist das echt schön wenn das Mädchen einen anruft und nicht der Junge das Mädchen.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich verstehen!

Aber ich würde ihm einfach mal anrufen, ich meine dich interessiert ja stark was er dir zu sagen hat, oder nicht? Wenn du es nicht machst wirst du nur die ganze Zeit daran denken und dann im Endeffekt vielleicht sogar bereuen.

Ruf ihn an! Ich hoffe er fühlt gleich wie du, und viel Glück :)

Ruf ihn einfach an ansosten wird das auch nicht besser mit dem schüchtern sein

Spring über deinen Schatten und ruf ihn an. Er steht auf Dich, also freu Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen