Wie kann mein crush interesse zeigen?

2 Antworten

Mach ihr ein Kompliment oder stell ihr Fragen um sie besser kennenzulernen, das zeigt auch das du dich für sie interessierst. Oder frag sie ob ihr euch mal treffen wollt. Entweder alleine oder falls du zu schüchtern bist, frag sie ob sie und ein paar ihrer Freunde sich mit dir und deinen Freunden treffen. Oder du sagst ihr direkt (bzw. per Nachricht) das du sie magst oder zumindest das du sie besser kennenlernen möchtest, es ist relativ wahrscheinlich das sie positiv oder zumindest nett darauf reagiert.

Viel Glück, das wird schon!

verreisterNutzer  15.06.2022, 16:28

ich danke dir

darüber habe ich sehr oft nachgedacht ob ich sie nach einem treffen fragen soll

aber ihre mutter ist sehr streng und wahrscheinlich würde ihre mutter nein sagen

CathyHeathcliff  15.06.2022, 16:33

Vielleicht stellst du dich mal bei ihrer Mutter vor. Dann ist sie beruhigt und weiß mit wem sich ihre Tochter vielleicht trifft. Das kommt gut bei Eltern an.

In den du sie fragst was sie für Interessen hat und Dann zeigt sie sich interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch der für jeden gerne da ist