Soll ich ihm schreiben, obwohl wir kaum Kontakt haben?

Miike9  21.06.2022, 19:17

Hast du ihm schon mal geschrieben?

AnnaDoris
Fragesteller

Ja, aber nur wegen einer Kleinigkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn nicht an. Such den Kontakt im echten Leben. Versuch mit ihm befreundet zu werden,mehr zu unternehmen.

Wenn er dich mag ist es egal was du schreibtst. Es reicht schon das du ihm schreibst. ;)

Am besten anschreiben mit Dingen, über die ihr schon gesprochen habt.

Hast du ihm schon einmal geschrieben?
Frage ihn, was schulisch zu tun ist (Hausaufgaben, Events) oder lass dir von ihm ein Thema erklären. Sonst sei einfach direkt: "Du scheinst nett zu sein. Was dagegen, am WE was zu unternehmen?"

Viel Erfolg und alles gute,
dein interrogatio1