Wie finde ich heraus, dass mein Crush mich mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen kann nur sagen:

Achte auf ihre Körpersprache. Sie wird versuchen Blickkontakt zu halten, sich immer wieder in deiner Nähe zu befinden. Das muss nicht unbedingt gleich heißen das sie zu dir kommt, aber sie wird sehr oft da sein wo du gerade bist. Es kann auch gut sein das sie immer perfekt gestylt ist um dir zu gefallen.

Interpretiere aber nicht zu viel in solch ein Verhalten. Rede am besten mal mit ihr. Musst ja nicht gleich was andeuten, kurzer Smalltalk reicht fürs erste aus.

Und auch da kannst du ihre körpersprache beobachten. Ist sie dir ganz zugewandt werend sie mit dir spricht? Wirkt sie eher schüchtern, obwohl sie das eig nicht ist?

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Der in Mitteleuropa beheimatete Junge ist ein scheues Tier. Es bedarf Obacht und Tarnung sich unbemerkt an ihn zu nähern ohne ihn zu verschrecken. Unterschiedliche Studien haben gezeigt, dass Sneaker eine sehr gute Wahl sind, um möglichst nah und unbemerkt sich an einen Jungen ranzuschleichen.

Das soll aber nicht die einzige Strategie sein und es wird empfohlen auf weitere Aspekte für eine erfolgreiche Annäherung zu achten. Zum Beispiel sind hauptsächlich in Südeuropa oder auch im nahen Osten beheimatete Jungen öfter im Rudel unterwegs, als Jungs aus Mitteleuropa. Da muss besonders darauf Acht gegeben werden nicht frühzeitig vom Rudelführer beim Annäherungsversuch entdeckt zu werden. Es wird empfohlen auf einen passenden Augenblick zu warten in dem der Junge sich vom Rudel entfernt und sich auch alleine sicher fühlt. Genau dann ist der richtige Augenblick für einen Annäherung. Sein Übermut wird für eine gesenkte Aufmerksamkeit sorgen und so die Annäherung erleichtern.

Alternativ kann die Aufmerksamkeit des Rudels oder auch des einzelnen Jungen durch einen Lockvogel in eine bestimmte Richtung gelenkt werden. Dazu eignet sich besonders gut ein Weibchen, welches über entsprechend stark ausgeprägte Attribute im Brust- und Hüftbereich verfügt. Damit kann leicht die Blickrichtung des Jungen kontrolliert werden, indem ihre einladenden Formen an seinen Vermehrungstrieb appellieren. Dadurch ist es ein leichtes sich in seinem toten Winkel anzuschleichen und unbemerkt sogar auf wenige Zentimeter zu nähern.

Wir hoffen, dass ihnen unser kurzer Einblick in die Welt des Jungen gefallen hat und freuen uns wenn sie erfolgreich von ihrer Jagd wiederkommen.

EinKuchenStueck  10.01.2021, 00:07

Unser blauer Planet, was?🤣

Einfach genial und alles richtig😂

ganz einfach ,du musst auf ihren körperspache achten .zum beispiel sie lächelt dich an ,wenn ja dann mag dich oder sucht sie Augenkontakt , wenn du sie ansprichst , wird sie schüchtern . Du kannst nach ihem handynummer frage und dann könnt ihr euch treffen . Du kannst versuchen ,sie zuküssen .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesse mich für sex

Einfach fragen: Hingehen -> Magst du mich? -> Antwort abwarten -> darüber sprechen -> weggehen

Bau es doch in ein Gespräch ein, so nach dem Motto: Gefällt dir ein Mädchen oder bist du verliebt? Wenn er nein sagt, musst du auf seine Emotionen achten, also ob er versucht es zu verheimlichen oder so. Ansonsten fragst du dann einfach ob du die Person kennst und ob die Person gerade im Raum ist ... bis zu sicher weißt, wen er mag bzw. ob du die Person kennst.

MrNeptvn  15.11.2020, 22:08

Da der Fragesteller (m/14) ist und du sagtest er soll seinen Crush fragen ''gefällt dir ein Mädchen'' gehst du davon aus, dass er Homosexuell ist? Dann wäre die Frage ''gefällt dir ein Mädchen'' ja nicht sonderlich gut!

jolinamaria  16.11.2020, 18:17
@MrNeptvn

Also wenn ich sage, dass ein Junge zu dem Mädchen gehen soll, dann bin ich sicherlich nicht davon ausgegangen, dass er homosexuell ist! 😂

Bisher gab es auch keine Fragen zu meiner Antwort, also habe ich einfach angenommen, dass er die Message, das wichtige in meiner Antwort, verstanden hat. Und das ist die Hauptsache.

und irgendwie verstehen ich den Sinn deiner Antwort auf meine auch nicht wirklich?

MrNeptvn  16.11.2020, 18:29
@jolinamaria
 irgendwie verstehen ich den Sinn deiner Antwort auf meine auch nicht wirklich?

Er ist Männlich und soll seinen Weiblichen Crush fragen ob Ihr ein Mädchen gefällt.

Also geht man hier davon aus, dass entweder er Homosexuell oder sein Crush Lesbisch ist!

Weiblich ; ) Also wenn ich einen Jungen mag, will ich immer in seiner Nähe sein und Körperkontakt haben. Natürlich dann etwas zurückhaltender, da er noch nicht weiß dass ich auf ihn stehe. Aber ich lächle ihn oft an und versuche Gespräche mit ihm anzufangen. Außerdem schaue ich oft zu ihm.

Es gibt noch mehr aber jedes Mädchen ist da auch anders.