Ist zwar spät aber

message.channel.send("Text")
message.channel.send("Text")
message.channel.send("Text")
message.channel.send("Text")
message.channel.send("Text");
...zur Antwort

Jein. Es gibt natürlich Filme, die sich an alten Sagen orientieren.

Aber oft sind die Attacken von Dämonen & Ihren Wirten in Filmen sehr übertrieben..

Beispiel: Chucky. Eine besessene Puppe, die herumläuft und mordet. Wobei echte besessene Puppen ihre Angriffe eher durch schweres Unglück ausüben, nicht mit einem Messer.

Viele, die Kontakt zu Dämonen hatten, und auch Angegriffen wurden sagten, dass sich dies auch immer durch gefahren in ihrer nahen Umgebung zeigte. Zb. wird ein Dämon eher nicht auf einen Menschen losgehen. Viel eher wird er ihn durch einen Autounfall oder ähnliches töten.

...zur Antwort

Nord nord muzzik

ist zwar eher Mordrap. Ich mags aber trotzdem

...zur Antwort

Ähm, NEIN. Guck dir doch mal paar Interviews an, da sagen die selbst, dass sie Links sind!

...zur Antwort

Im haus ist es fast sicher, dass sie irgendwann gefunden wird.

Meine Mutter hat meine Selbstgebaute shisha (auch liebevoll ''Lungenkrebs'' genannt) auch gefunden. Wusste aber nicht was es ist xD

Also ich versteck meine Sachen in einem Schuhkarton in einem Hohlraum in einer Wand neben meiner Schule. Wurde bisher noch NIE etwas gefunden :D

...zur Antwort

Normale menschen hören metal.

Ne aber ganz ehrlich, das lässt sich so nicht beschreiben!

Es gibt rechten Metal, aber nicht jeder Metal hörer ist Rechts.
Es gibt so viele Subgenres von Metal. Da kann man nicht sagen welche Art von Person jetzt Metal hört.

Man kann das bei ein Paar Subgenres sagen. Wie zb. ''Nsbm'' (National Socialist Black Metal) hören nur idioten xD.

(ich hab nichts gegen black metal. Ich liebe black metal, nur nicht den Rechtsradikalen)

Aber bei den meisten anderen Genres kann man das nicht sagen.

...zur Antwort

Die meisten bm bands sind zwar politisch neutral, aber okay.

Aber links fällt mir nur Mayhem ein. Also alle (ausser der IDIOT varg) sind da Politisch neutral. Und euronymous war radikaler Kommunist!

...zur Antwort

Fraysexuell? FRAYSEXUELL?

Fraysexuell ist wenn man eine Person nur sexuell attraktiv findet, wenn man keine Emotionale Bindung zu ihr hat. Also sobald man sie kennenlernt wird eine Person automatisch SEXUELL unattraktiv. Nicht in Romantischer hinsicht.

Inwiefern ist ein Pappaufsteller heiraten jetzt Fraysexuell?
Ist eher Objektophil!

...zur Antwort
Lass es lieber, die sind okay so wie sie sind.

Meiner Meinung nach ist aufspritzen total unattraktiv!

...zur Antwort

NEIN! DAS IST UNMÖGLICH!

Jeder weiß dass, Weibliche Jugenliche absolout emotionslos sind bis sie das alter von 14 erreicht haben!

Und jetzt ernsthaft: Ich hatte meine erste Beziehung mit 10! Es hat super funktioniert... bis sie mich geghosted hat haha

Naja auf jeden fall ist das vollkommen normal. Du solltest es ihm einfach sagen, vielleicht erwidert er ja deine Gefühle

...zur Antwort