Fast betrogen worden...
Hi, ...also das ist jetzt sehr komisch für mich das hier zu fragen,aber ich weiß keine andere Lösung mehr.
Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr mit ihm zusammen.Das Problem ist,dass es eine Fernbeziehung ist...nicht so eine mit 50-60 km,sondern gleich eine mit ca.460 km (ich wohne in Köln,er in Dresden)...wir sehn uns recht selten.Wegen der Entfernung und weil wir keinen Führerschein haben(sind beide fast 18) und mit der Deutschen Bahn fahren auf diese Entfernung zu teuer für Schüler ist. Wir haben uns schon etwas 4 Wochen nicht gesehen.
Vorgestern hat er mir dann gebeichtet,dass er,als ihn eine Freundin,die er lange nicht mehr gesehen hatte, besucht hat,von ihr geküsst wurde und sie dann fast miteinander geschlafen haben,aber als er das Kondom schon in der Hand hatte,meinte er hat er erst gemerkt was er da eigentlich tut und hat ihr gesagt,dass er das nicht tun kann,weil er mit mir zusammen ist und hat sie sofort weggeschickt.
Als er mir das gestanden hat war das schon 4 Tage her (er hat sich in den 4 Tagen total verändert ihm ging es merklich schlecht.Ich wusste nur nicht warum).Er meinte es tut ihm sehr leid,es war als wäre sein Kopf auf aus geschalten und ich habe das nicht verdient,ich wäre zu gut für so ein "dummes Ar***loch" , wie ihn.Ich solle ihn bitte vergessen.Er hat mir aber davor immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt,auch danach meinte er er liebt mich.
Da er ehrlich war,es mir gesagt hat,es dann doch noch gemerkt hat,was er tut und nicht mit ihr geschlafen hat,sie weggeschickt hat,sich in diesen 4 Tagen wirklich mit schwerstem Gewissen gequält hat undes ihm wirklich leid tut,habe ich ihm gesagt ich kann es ihm verzeihen.Das habe ich auch getan es war ein großer Fehler aber ich liebe ihn wirklich und wegen oben genannten Gründen ging das für mich.
Er kann sich das selbst aber nicht verzeihen(was garantiert schwer ist,aber wenn man eine 2.Chance bekommt sollte man sie nutzen) und hat sich Zeit zum nachdenken erbeten.In einer Woche wollen wir schauen,ob er mir wieder ins Gesicht sehen kann ohne sich zu Schämen und sich selbst zu hassen. In dieser Zeit will er,dass wir getrennt sind.Das tat mir extrem weh,denn ich liebe ihn immer noch sehr. Aber ich habe ihm gesagt,ich werde warten bis er damit klar kommt und ihm die Zeit geben,egal wie viel er braucht.Er überlegt sich aber trotzdem ob das mit uns nochmal etwas werden kann. Die größte Belastung ist meiner Meinung nach die Entfernung,weil wäre ich da gewesen,wäre das nicht passiert und auch er hat mir gesagt er könne das mit der Entfernung nicht.
Was soll ich nur tun =(....? Ich hab schon im Internet so ähnliche Sachen gelesen,aber alles ist immer etwas anders,deswegen habe ich mich für diesen Weg entschieden...
Bitte keinen dummen Antworten,es ist nicht leicht grade!
LG Sarah
8 Antworten
Hallo. :) Weißt du was ich machen würde? Ich würde ihn nicht so leicht gehen lassen.. Ja, er hat ein Fehler gemacht und hätte fast einen größeren begangen, aber er war ehrlich zu dir und hat dir gesagt, dass er dich fast betrogen hätte. Aber mal ehrlich, wer macht keine Fehler? Jeder macht Fehler. Und das war zum glück keinen schlimmer. Wenn er so abweisend zu mir wäre, wenn er mir sagen würde, dass ich ihn nicht verdient hätte, wenn er eine ''Pause'' bräuchte bis wir uns wieder treffen..... Ich würde nicht auf ihn hören. Ich würde ihm sagen, dass alle Menschen Fehler machen und ihm Kraft geben und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe (damit er eben nicht mehr so abweisend zu mir wäre), zum 2. würde ich ihm sagen, dass er nie wieder sagen soll, dass ich ihn nicht verdient hätte, denn ich liebe ihn und ich das entscheiden muss und 3. ok, er würde eine Pause brauchen.. aber ich würde mit ihm schreiben.. Ich könnte nicht einfach zu hause sitzen, lernen, gut gelaunt sein.. Ich müsste bei ihm sein.. seine Nachrichten lesen, seine Stimme hören.. wenigstens einmal am Tag. Ich würde mir Sorgen machen. Und nun beim Treffen: wenn wir uns endlich treffen würden.. ich würde ihn nicht gehen lassen, auch wenn er diese Beziehung beenden möchte. Ich würde das nicht zulassen. Ich würde für uns kämpfen.
Ich wünsche euch viel glück.
Danke. Das versuche ich auch schon.Ich habe ihm das mit dem Fehler auch gleich gesagt und das mit dem für ihn da sein und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe versuche ich auch schon so gut es geht.Ich bin die ganze Zeit krank vor Sorge,denn ihm geht es wirklich sehr schlecht deswegen und wenn ich dann einen Tag nichts von ihm höre dann dreh ich total durch.Aber ich glaube,wenn er sich das einfach vom Fleck weg verzeihen würde,würde es ihm nicht leid tun und er würde es jederzeit wieder so weit kommen lassen...
Ich werde ihn auf jeden Fall nicht einfach kampflos aufgeben! Für ihn lohnt es sich zu kämpfen >.< ! Vielen dank nochmal...diese Antwort hat mir gezeigt,dass ich nicht was komplett falsches tue und mir wieder etwas Mut und Kampfgeist gegeben =).
:) Hallo! Es freut mich sehr, dass dir meine Antwort gefallen hat. Und es freut mich auch sehr, dass zwischen euch jetzt wieder alles in Ordnung ist. Aber mache ihm klar, dass sowas nicht wieder vorkommen darf! Wenn er nur dich liebt, dann darf er nur dich lieben. Sage ihm, dass er als Partner auch nicht hintergangen wollen würde..... Ich wünsche euch weiterhin viel glück!
Gab übrigens ein Happy End =D Alles wie vorher wenn nicht besser =)
er sinkt in eine stark selbstzerstörerische Mitleidphase, appelliere an eure liebe bei ihm und dass er es einsieht
Ich verstehe ja das du ihn liebst aber Fernbeziehungen sind echt eine sehr schwierige Sache. Meiner Meinung gehen die eh auf Dauer nicht gut, du siehst ja was es langsam für Probleme gibt. Du solltest das irgendwann unausweichliche akzeptieren und das tun was für euch beide letztendlich das Beste sein wird. Geht in Frieden auseinander.
Das kann ich aber nicht. Ich kann ohne ihn nicht leben.Das hab ich auch deutlich gemerkt die beiden Tage. Er hat gesagt,er will mich nicht verlassen und dann hat er es am Ende von unserer Skypeunterhaltung doch getan eben mit ihm wäre es in dieser Woche lieber,wenn wir getrennt sind.Er hat richtig heftig geweint dabei =(.
Tut mir echt leid. Aber das ist nun mal am Anfang eines Endes einer Beziehung so das man das Gefühl hat ohne ihn nicht leben zu können. Da ist ja alles noch so frisch. Es wäre komisch wenns dir nicht so ergehen würde. Aber sei mal ehrlich. Wenn du so drüber nachdenkst würde dir diese Fernbeziehung auch auf Dauer nicht gut tun. Also Kopf hoch. Wie alt bist du noch mal? Gerade mal knapp an die 18? Wenn überhaupt? Du glaubst doch nicht etwa das da dann dein Leben aufhört? Oder das du nie wieder einen finden wirst den du auch abgöttisch lieben wirst? Jede Liebe ist auf seine Art anders. Aber jede kann sehr stark sein. Und du wirst mal in deinem Leben noch jemanden finde den du auch sehr lieben wirst. Der andere wird zwar immer einen eigenen Platz im Herz haben aber auch ein anderer wird mal auch seinen eigenen Platz haben. Und diese Liebe wird auch unglaublich sein. Das wirst du mir jetzt zwar noch nicht glauben. Aber wir reden mal in ein paar Jahren wieder.
ääh also das is net gut du küsst dem fast due Füsse weil er betrügt dich und macht fast schluss?!?!??!?!?
LG nine179
Vielen,vielen Dank =D Wie ich im ersten Kommentar schon geschrieben habe,hat mir deine Antwort wirklich geholfen =). Ich habe weiter gekämpft,und nach genau einer Woche gab es ein happy end =D. Es ist alles wie vorher,wenn nicht sogar besser und ich vertraue ihm auch wieder fast 100%-ig (sind jetzt vielleicht um die 99% ;D ),weil ich denke,er hatte die Chance mich zu betrügen mit einem Mädchen,dass sich ihm an den Hals geworfen hat und hat es im Endeffekt dann doch nicht getan =).