Fast betrogen worden...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :) Weißt du was ich machen würde? Ich würde ihn nicht so leicht gehen lassen.. Ja, er hat ein Fehler gemacht und hätte fast einen größeren begangen, aber er war ehrlich zu dir und hat dir gesagt, dass er dich fast betrogen hätte. Aber mal ehrlich, wer macht keine Fehler? Jeder macht Fehler. Und das war zum glück keinen schlimmer. Wenn er so abweisend zu mir wäre, wenn er mir sagen würde, dass ich ihn nicht verdient hätte, wenn er eine ''Pause'' bräuchte bis wir uns wieder treffen..... Ich würde nicht auf ihn hören. Ich würde ihm sagen, dass alle Menschen Fehler machen und ihm Kraft geben und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe (damit er eben nicht mehr so abweisend zu mir wäre), zum 2. würde ich ihm sagen, dass er nie wieder sagen soll, dass ich ihn nicht verdient hätte, denn ich liebe ihn und ich das entscheiden muss und 3. ok, er würde eine Pause brauchen.. aber ich würde mit ihm schreiben.. Ich könnte nicht einfach zu hause sitzen, lernen, gut gelaunt sein.. Ich müsste bei ihm sein.. seine Nachrichten lesen, seine Stimme hören.. wenigstens einmal am Tag. Ich würde mir Sorgen machen. Und nun beim Treffen: wenn wir uns endlich treffen würden.. ich würde ihn nicht gehen lassen, auch wenn er diese Beziehung beenden möchte. Ich würde das nicht zulassen. Ich würde für uns kämpfen.

Ich wünsche euch viel glück.

SarahKoch
Fragesteller

Danke. Das versuche ich auch schon.Ich habe ihm das mit dem Fehler auch gleich gesagt und das mit dem für ihn da sein und ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe versuche ich auch schon so gut es geht.Ich bin die ganze Zeit krank vor Sorge,denn ihm geht es wirklich sehr schlecht deswegen und wenn ich dann einen Tag nichts von ihm höre dann dreh ich total durch.Aber ich glaube,wenn er sich das einfach vom Fleck weg verzeihen würde,würde es ihm nicht leid tun und er würde es jederzeit wieder so weit kommen lassen...

Ich werde ihn auf jeden Fall nicht einfach kampflos aufgeben! Für ihn lohnt es sich zu kämpfen >.< ! Vielen dank nochmal...diese Antwort hat mir gezeigt,dass ich nicht was komplett falsches tue und mir wieder etwas Mut und Kampfgeist gegeben =).

SarahKoch
Fragesteller

Vielen,vielen Dank =D Wie ich im ersten Kommentar schon geschrieben habe,hat mir deine Antwort wirklich geholfen =). Ich habe weiter gekämpft,und nach genau einer Woche gab es ein happy end =D. Es ist alles wie vorher,wenn nicht sogar besser und ich vertraue ihm auch wieder fast 100%-ig (sind jetzt vielleicht um die 99% ;D ),weil ich denke,er hatte die Chance mich zu betrügen mit einem Mädchen,dass sich ihm an den Hals geworfen hat und hat es im Endeffekt dann doch nicht getan =).

tavi94  31.08.2012, 08:39
@SarahKoch

:) Hallo! Es freut mich sehr, dass dir meine Antwort gefallen hat. Und es freut mich auch sehr, dass zwischen euch jetzt wieder alles in Ordnung ist. Aber mache ihm klar, dass sowas nicht wieder vorkommen darf! Wenn er nur dich liebt, dann darf er nur dich lieben. Sage ihm, dass er als Partner auch nicht hintergangen wollen würde..... Ich wünsche euch weiterhin viel glück!

Gab übrigens ein Happy End =D Alles wie vorher wenn nicht besser =)

er sinkt in eine stark selbstzerstörerische Mitleidphase, appelliere an eure liebe bei ihm und dass er es einsieht

Ich verstehe ja das du ihn liebst aber Fernbeziehungen sind echt eine sehr schwierige Sache. Meiner Meinung gehen die eh auf Dauer nicht gut, du siehst ja was es langsam für Probleme gibt. Du solltest das irgendwann unausweichliche akzeptieren und das tun was für euch beide letztendlich das Beste sein wird. Geht in Frieden auseinander.

SarahKoch
Fragesteller

Das kann ich aber nicht. Ich kann ohne ihn nicht leben.Das hab ich auch deutlich gemerkt die beiden Tage. Er hat gesagt,er will mich nicht verlassen und dann hat er es am Ende von unserer Skypeunterhaltung doch getan eben mit ihm wäre es in dieser Woche lieber,wenn wir getrennt sind.Er hat richtig heftig geweint dabei =(.

Ranma  15.05.2012, 18:29
@SarahKoch

Tut mir echt leid. Aber das ist nun mal am Anfang eines Endes einer Beziehung so das man das Gefühl hat ohne ihn nicht leben zu können. Da ist ja alles noch so frisch. Es wäre komisch wenns dir nicht so ergehen würde. Aber sei mal ehrlich. Wenn du so drüber nachdenkst würde dir diese Fernbeziehung auch auf Dauer nicht gut tun. Also Kopf hoch. Wie alt bist du noch mal? Gerade mal knapp an die 18? Wenn überhaupt? Du glaubst doch nicht etwa das da dann dein Leben aufhört? Oder das du nie wieder einen finden wirst den du auch abgöttisch lieben wirst? Jede Liebe ist auf seine Art anders. Aber jede kann sehr stark sein. Und du wirst mal in deinem Leben noch jemanden finde den du auch sehr lieben wirst. Der andere wird zwar immer einen eigenen Platz im Herz haben aber auch ein anderer wird mal auch seinen eigenen Platz haben. Und diese Liebe wird auch unglaublich sein. Das wirst du mir jetzt zwar noch nicht glauben. Aber wir reden mal in ein paar Jahren wieder.

ääh also das is net gut du küsst dem fast due Füsse weil er betrügt dich und macht fast schluss?!?!??!?!?

LG nine179