Wie reagier ich drauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Dein Typ braucht Selbstbestätigung und vergisst dabei nicht, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Natürlich möchte er Deine Liebe, die er selber als Spielball einsetzt. Diskussionen helfen Dir nicht weiter und seine Selbstmorddrohung solltest Du keinesfalls ernst nehmen, denn das läuft auf eine Art Erpressung hinaus.

Solange Du mitspielst, wird er seine "Taten" aus der Ferne auch nicht zugeben. Hier wird mit Deinen Gefühlen gespielt. Du musst entscheiden, wie wichtig Dir Vertrauen ist.

Ja dann ist es wohl eine toxische Beziehung und ich würde mich trennen. Diese Treutests über die Freunde sind aber auch hinterrücks, sowas macht man nicht.

Also zu erst was wenn das nicht deine Freundin währe sondern jemand anderes? Was wenn es jemand anderes im Internet war? Wenn er das schon bei deiner besten Freundin macht (ich denke er weiß nicht das das deine bff ist) vielleicht hat er es schon 737282 gemacht wer weiß und wenn er mit so was droht liebt er sich nicht denn wer so was sagt ist krank Entscheide dich weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ich kenne mich sehr gut aus