Ehrliche Antwort?
Hallo ist es normal das meine Freundin mich angelogen hat nur damit sie in sogenannten Familien Urlaub was jetzt ein Girlstrip ist auf Kreta anstatt zu mir zu kommen wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns sowieso schon sehr selten. Geplant war das sie zu mir käme dann hatte sie die Ausrede das etwas mit ihren Zähnen ist und sie zum Arzt muss dann könnte sie nicht kommen der nächste Termin war ein Montag später Fand ich heraus das es ein Feiertag war haha und 2 Tage später war sie schon in Griechenland. Ich habe sie darauf immernoch nicht angesprochen weil sie immer denkt wenn sie eine eklige Aktion bringt und ich reagiere das ich der schlimme bin und Love bombing betreibe es ist wirklich eine Qual für die Psyche weil man diesen Menschen nicht loslassen möchte aber ich leider auch weiss auch wenn sie nicht Schluss machen will und diese Beziehung möchte das ich für sie einfach eine Option bin und sie mich nicht liebt kann mir jemand helfen und antworten das wäre nett.
7 Antworten
Hallo Dickunddoof314,
Du weißt doch sicherlich selber ganz genau, dass es nicht normal ist, wie sich Deine Freundin benimmt-sie lügt Dich an und sogar mit ihren Mädls fährt sie nach Kreta ohne es Dir zu sagen.
Aber- bitte nimm es mir nicht übel-, es ist auch nicht normal, dass Du das einfach so hinnimmst, nicht mal etwas sagst, obwohl Du weißt, sie war im Urlaub, weil sie Dir dann die Schuld gibt an dem, was sie macht.
Ihr habt eine Fernbeziehung, wenn man dies überhaupt eine Beziehung nennen kann. Für Dich mag es eine sein, für Deine Freundin nicht wirklich, denn sie nimmt keinerlei Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle, sie macht das, was sie auch machen würde, wenn sie Dich nicht "hätte".
Du stehst bei ihr an letzter Stelle und es ist nicht wirklich zu verstehen, warum Du bei ihr bleibst. Warum Du eine Freundin "behalten" möchtest, die Dich nicht liebt, Dich belügt, respektlos ist, nicht die Zeit gerne bei und mir Dir verbringt. Niemand möchte so eine "Partnerin" und von so jemanden "entliebt" man sich auch.
Du bist unglücklich, auch Deine Psyche leidet, aber Du beendest dieses- was immer es ist- nicht.
Du bist selber für Dein Glück verantwortlich und wenn Du Dich nicht trennst, wird es Dir immer schlechter gehen. Du kannst aber alles besser werden lassen.
Du hättest längst mal richtig auf den Tisch hauen sollen, statt dessen sagst Du gar nichts, lässt Dich runtermachen. Sie kann machen was sie will, Du wirst Dich nicht trennen, sonst hättest Du das längst gemacht.
Mit Liebe hat das alles nichts zu tun und das muss Dir einfach mal klar werden.
Du brauchst sie auf keinen Fall-Du wirst irgendwann eine süße Frau kennenlernen, die Dich wirklich liebt und Du würdest erkennen, was es heißt, eine Freundin zu haben, für die Du die Nummer 1 bist.
Ändere die Situation, nur Du selber kannst das.
Es ist nicht ganz klar, auf was Du hoffst. Sie wird sich nicht ändern, denn sie denkt nur an sich selber.
Liebe ist doch ganz was anderes!
Liebe Grüße!
Du weißt was zu tun ist auch wenne vor der einzig richtigen und gesunden entscheidung wegzulaufen versuchs
Du schreibst selbst das es dir psychisch shit geht. Sie scheißt auf dich und ihre Aussagen und Handlungen lassen viele Zweifel aufkommen. Du traust dich sogar nicht mehr Sachen anzusprechen. Das ist keine Grundlage mehr für eine Beziehung (Fernbeziehung whatever). Erlöse dich und trenn dich, bevor es noch schlimmer wird. Und beschäftige dich lieber mit Bitcoin, das bringt dir zukünftig mehr als dieses Mädchen was auf dich schei**
Ich wäre für sie erst mal nicht mehr erreichbar.
Ich würde an der Stelle sagen, dass du wirklich los lassen solltest, sie ist wirklich nicht gut für dich und es ist schade, dass du in solch einer toxischen Beziehung gefangen bist,
zwar kenne ich dich nicht und kann somit nicht beurteilen wie du in der Beziehung bist, aber von dem was du vermittelt hast, kann ich mein Urteil klar fällen, du solltest es mit ihr lassen ;(
Haha gut gesagt du hast vollkommen Recht