Beziehung wegen Distanz beendet, was nun?

1 Antwort

Er sollte sich auf jeden Fall deine Stadt angucken. Und er sollte (sofern er das möchte) sich um einen Studienplatz in der Stadt oder in der Nähe kümmern. So wie ich es verstanden habe liebt ihr euch ja beide noch und habt euch nur wegen der Entfernung getrennt!? Eine Fehrnbeziehung würde ich persönlich nicht (wieder) anfangen. Habe selbst eine Geführt (ca.14 Monate!) und wir haben uns sehr sehr selten gesehen. Ihr könnte dann nur per Handy/Telefon,Whatsapp(oder auch sms), evtll, Facebook, Skype...kontakt haben und das ist nicht einfach! Ich hoffe für euch das ihr zusammen eine Lösung findet. Denn Liebe darf man nicht einfach aufgeben! Viel Glück! <3

sabre3
Fragesteller

Oh deine Antwort ist super :) Nur das Ding ist halt, wir haben uns nun schon getrennt, er ist zurück in seiner Stadt und wir haben abgemacht, erstmal keinen Kontakt zu haben. Bis 15.September ist die Frist fürs Semester, wenn muss ich mich ja jetzt bei ihm melden, nur ich habe echt keine Ahnung wie er da reagiert...

einhochaufuns18  21.08.2014, 21:38
@sabre3

Das tut mir aber leid. :/ Hat er sich deine Stadt angeguckt? Das mit dem Kontakt ist ja auch blöd. Weiß er von dieser Frist?