Hast du keinen der dir hilft? Das bein erst mal an der wand zu halten sodass du ein gefühl dafür bekommst. Und dann einfach trauen an der wand kann kaum was passieren wenn du etwas angst hast.

...zur Antwort

Nein ich denke nicht bei einem Tag solange du sie nachgenommen hast und es jetzt nicht mehr vergisst. Der schutz der pille sollte trotzdem da sein. Bist du dir unsicher kauf dir einen Test im Rossmann.

...zur Antwort

Nudeln in kochendes, gezalzenes Wasser geben.

Putenstreifen anbraten und würzen mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver. Dann nimmst du Brunch (Paprikaaufstrich) und tust es zum Putenfleisch, als Soße.


Kannst auch paar Zucchini Stückchen schneiden und mit anbraten. Grüner Salat dazu.


Leicht und schnell.

...zur Antwort

Hey, sei nicht sauer aber mit 14 weis man nicht, was liebe ist. Sorry, aber der Typ wird auch nicht der letzte bleiben. Mach dich nicht fertig deshalb, such dir einen netten Jungen in deiner Umgebung wenn du etwas älter bist. Und mach jetzt was für die Schule. Bla bla, ich weiß. Bin jetzt 22 Jahre alt, wollte das damals auch nicht hören. Glaub mir :)

...zur Antwort

Gott, mit 12 hab ich noch auf dem Spielplatz gespielt!

Lass die Mädchen, Mädchen sein. Lern für die Schule.

Frauen kannst du noch genug abschleppen..

Es gibt immer Frauen, die auf kleine Männer stehen. Aber du bist ja noch ein Bubi.

...zur Antwort

Du musst doch vorm Schwimmbad nicht hungern!
Kack drauf, was andere denken.

DU musst dich selbst in deinem Körper wohl fühlen!

Außerdem kommt das auch auf die Vererbung an, wer mehr zunimmt und wer nicht.

Wenn du schlank bist, ist doch alles OK. Mach mehr Sport :-)

...zur Antwort