Mögt ihr den Namen Nastassja?

12 Antworten

Ich mag ihn. Für mich ist er positiv besetzt.

Es gibt deutlich schlimmere Namen ^^

Übersetzt bedeutet er übrigens "Auferstehung".


Ich finde ihn sehr schön. Eine der schönsten Frauen der Welt heißt Nastassja. Es ist Nastassja Kinski. Hier ist ein Link zu ihren Bildern. Sie ist zwar 1961 geboren, aber sie war als junge Frau sehr, sehr hübsch, und ich finde sie heute noch hübsch. Außerdem klingt Nastassja für mich wie ein russischer Name oder wie ein Ost-europäischer Name. Und russische Namen finde ich generell sehr cool!!!!

https://www.bing.com/images/search?q=nastassja+kinksi&id=F7C5161C147E0EB51EF77626E8472781FA64BFB8&FORM=IQFRBA


Ich glaube, dass es viele gibt, die ihren Namen nicht mögen. Ich bin zum Beispiel eine! Aber dein Namen finde ich in Ordnung. Ich würde zwar nicht mein Kind so nennen, aber es gibt wesentlich schlimmere!  ;)

Was möchtest Du wissen?