Ich bin13 und wollte anfangen mich zu "schminken" aber nur Pickel abdeken und ev conceler wie mach ich das unauffälligich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Concealer von manhatten ticken heller als deime Hautfarbe kaufen. Davon tupfst du wenig unters Auge und "kloppfst" das mit deinem Finger ein (mache das auch so und finde man strahlt dadurch mehr) Und dann noch als pickel-abdeckung von manhattan 3in1 ... in deinem hautton. Ich benutze das nicht großflächig sondern nur auf den stellen wo ich die pickel habe oder rötungen. Am schluss noch puder in deinem hautton und ja das wars :D Ich (16) persönlich benutze das immer so weil ich das selber nicht so auffällig brauche :) Vielleicht hilft dir das was. Kannst mich sonst gerne noch fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppelhasi210
07.03.2016, 19:28

Also ich hab wie auf dem Bild die Produkte und wollte es eigentlich nur so machen das man meine unreine Haut etwas weniger sieht das ich schon sehr oft in meiner Klasse gefragt wurde wann es endlich anfangen würde mit dem schminken

0
Kommentar von sunshine1010
20.03.2016, 23:46

wenn dy da nur deine Pickel abdecken möchtest und so ist das so wie ich es dir beschrieben habe eigentlich gut... ich mache das auch hauptsächlich nur desswegen

0
Kommentar von sunshine1010
20.03.2016, 23:48

an deiner stelle würde ich von der palette (mit den 4-5 Farben) nur das grün benutzen auf den rötlichen stellen. aber dann noch ein flüssiges make-up :)

0

Also habe ich das richtig verstanden ich nehme den Concealer von Essens und tupfe ihn auf die pckel und verplende später nehme ich das Luder und tue es etwas dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay , ich weiß ja nicht ob es in euer klasse so schlimm ist Pickel abzudecken . Ich bin in der 7. und bei uns ist das komplett normal und wenn man bei jemandem mal Conceler sieht dann sagt eine Freundin Bescheid . Kannst ja mal deine Freundinnen fragen . Ein normaler Conceler aus jedem budni oder DM reicht auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir n abdeckstift, der deckt besser als concealer und trocknet die lickel gleichzeitig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Decke meine Pickel mit dem Liquid-Camouflage concealer von Catrice ab,wenn der dir nicht genügt kann ich dir die normale Camouflage-Cream von Catrice empfehlen.Dann fixiere ich alles noch mit Puder :)
Klappt eig ganz gut haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppelhasi210
07.03.2016, 19:06

Was ist noch mal camouflage

0
Kommentar von eemiiiilyy
07.03.2016, 19:07

Ein "fester" concealer

0
Kommentar von eemiiiilyy
07.03.2016, 19:26

Also mit dem Puder von Essence hab ich noch keine Erfahrungen...ich benutze derzeit eins von Manhattan...den concealer hatte meine Schwester mal und der hat ihr nich gefallen und ich glaub Pickel deckt der erst recht nich ab
Und die Allrounder concealer Palette von Catrice hab ich auch daheim liegen,jedoch gefällt mir die nicht ganz so gut wie die genannten zwei Produkte

0

Tu das nicht dadurch entzünden sich die Pickel nur... Es ist normal, dass man Pickel bekommt, jeder hat die. Eine Frau braucht kein Make-up, ausser sie braucht mehr Selbstbewusstsein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hoffentlich klapot das so

ich wollte benutzen Essens pure Skin compact Power Essens stay Concealer Catrice Allround Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemiiiilyy
07.03.2016, 19:28

Was ist des na für ein "Schwämmchen"?
Und was ist des für eine wimperntusche?

1
Kommentar von eemiiiilyy
07.03.2016, 19:43

Aso
Also Puder würd ich generell besser mit denen Pinsel auftragen...aber den Schwamm kannst du zu letzten verblenden des concealers verwenden :)

0

Tu zuerst concealer drauf und dann puder. mach es eventuell nicht auf dein ganzes gesicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir auch den liquid camouflage concealer von catrice empfehlen.

Ansonsten vielleicht so ne BB cream? hab mir eine von garnier gekauft und die deckt echt mega gut ab muss ich sagen und sieht dennoch natürlich aus.

Oder halt Abdeckstift, aber bin ich jetzt net son fan von ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des sind die zwei Produkte von meiner ersten Antwort🙈😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppelhasi210
07.03.2016, 19:15

Ich würde gerne ein Bild von meinen Sachen einfügen aber das funktioniert nicht

0
Kommentar von eemiiiilyy
07.03.2016, 19:17

Bei den Kommentare kann ich auch keine Bilder hinzufügen...aber bei einer neuen Antwort schon😁

1

Anstatt Deine Pickel zu überdecken, solltest Du diese besser entfernen. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit „ARTISTRY™ essentials Anti-Hautunreinheiten“. Einfach über den Pickel streichen und in 2-3 Tagen war er weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wattebällchen überstreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?