Hallo, ich bin 13 jahre alt und habe ein mädchen auf instagram kennengelernt, wir schreiben per whatsapp schon 1 jahr und habe mich verliebt?

7 Antworten

Leute, wir haben geplant dass wenn sie ihre eltern fragen wo sie gerne urlaub machen würde dass sie den selben ort nennt wie ich. Ich will sie dort nur treffen und dann spazieren gehen usw..

Gemeinsamer Urlaub mit 13? Hab ich irgendwas verpasst?

Nemo12345678
Fragesteller

Höchstwahrscheinlich!! Du behinderter wenn du keine normale Antwort geben kannst dann sei gusch mit 13 fickt man schon und spielt keine videospiele

Hört sich süß an .....aber warum erzählst du das nicht deinen Eltern??? Haben sie kein Einverständnis??? Aber der Urlaub hört sich gut an☺☺

Nemo12345678
Fragesteller

Ist peinlich und danke!!😊

griechenland ist groß und dass ihr in den hleichen ort geht glaube ich nicht und übe mal rechtschreibung

gutgefragt02  04.09.2015, 16:54

XD spaß ich verschreibe mich auch hahah handy halt

Nemo12345678
Fragesteller
@gutgefragt02

griechenland war ein Beispiel weil ich bin zu faul alles hinzuschreibende 😂

gutgefragt02  04.09.2015, 17:05

ok aber ist trotzdem unwahrscheinlich dass das alles so gut funktioniert