Jemand Bei Instagram finden nur mit Namen und Stadt?

1 Antwort

das geht eigentlich ganz einfach. Zuerst musst du den Namen von ihr eingeben und dann kannst du einfach mal ein bisschen scrollen und schauen ob du sie findest... 

Wenn du sie dann nicht gefunden hast, kannst du es auch mal mit der Stadt versuchen, klappt aber eher weniger...

Sonst wenn du weißt das sie eine deiner Freundinnen abonniert hat, kannst du ja auch mal schauen ob du sieben den Abonnenten deiner Freundin findest ;) 

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Wie findet man eine Person wieder, die man nicht kennt?

Ich habe einen Jungen öfters in meiner Stadt gesehen und weiß auch, dass er in dieser Stadt wohnt, aber ich kenne ihn eben nur vom Sehen und weiß nicht, wie er heißt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich ihn wiederfinden soll. Ich kann ihn noch nichtmal bei facebook oder sowas suchen, da ich den namen nicht weiß. Wie kann man jemanden finden, dessen Aussehen man nur kennt?

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Jemanden anhand Nachname und Stadt finden

Ich muss unbedingt jemanden finden, kenne aber nur den Nachnamen und die Stadt, in der die Person wohnt. Kann ich irgendwie die Adresse oder Nummer herausfinden? Es ist wirklich wichtig für mich. Danke im voraus.

...zur Frage

facebook freunde auf instagram finden?

İch habe ein facebook und instagram account und mochte gerne meine facebook freunde aif instagram finden dazu gehe ich auf mein profil danach auf optionen und danach auf freunde finden und einladen. Dann steht ganz oben facebook freunde. Wenn ich auf diesen button drucke steht da ob ich zulassen mochte das instagram in meinem namen an meine freunde posten darf. Nachdem ich auf ja gedruckt habe fangt das problem ann !!! Da steht jetzt genau das hier: stellen sie sicher dass du instagram die verwendung von facebook gestattet hast. Gehe dazu zu ios-einstellungen > facebook ...... Was jetzt ??? Wo finde ich das ?...... İch wurde sehr dankbar sein wenn ihr mir diese frage beantworten konntet... Dankschon :)

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden, wo jemand wohnt?

Ich kenne den Namen der Person und kenne das Auto der Person (nicht das Nummernschild). Wie kann ich herausfinden, wo genau diese Person in meiner Stadt wohnhaft ist? Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?