Girlfriend über internet kennengelernt?

altermann947  06.01.2023, 04:11

Ja und?

Fidi327
Fragesteller

Meine Eltern sollen halt nix wissen

04012023  06.01.2023, 04:14

Wie alt bist du eigentlich, sag mir bitte bitte nicht 18+

Fidi327
Fragesteller

Auch 12

1 Antwort

Nun ja das ist natürlich schwierig da du ja auch noch nicht volljährig bist und mit 12 Jahren alleine zu reisen ist nicht einfach. Das wird schwierig werden den Eltern zu erklären was du in den Wohnort deiner Freundin machst.

Am besten ist es du holst dir Support von einer besten Freundin mit der du auch sicher reisen kannst und wo ihr halt sagt das ihr zusammen das Wochenende verbringt.

Bevor du wirklich sie treffen willst solltest du dich gut kennengelernt haben mit Videochat usw. da man nie weiß was einem erwartet über das Internet.

IceBow  06.01.2023, 04:16

Mit 12 einen besten freund mit führersein oder ein wo man mal das wochenende weg ist, wird schwer. Würd das den eltern eibfach erzählen wo ist das problem😅.