Was haltet ihr davon das man auf WhatsApp seinem Schwarm die Liebe gesteht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde das ist eine gute Idee wenn du schüchtern bist 41%
Ich finde das nicht gut weil... (Antwort) 41%
Andere Antwort 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde das ist eine gute Idee wenn du schüchtern bist

wenn du schüchtern bist, ist das eine gute Lösung. Du musst nicht vor ihn stehen und dich wo möglich blamieren!

Viel Glück übrigens ^^

Andere Antwort

An sich ist das eine gute Alternative anstatt es in RL zu sagen (habe ich auch schon gemacht - war aber nur eine schwärmerei), allerdings fühlt man sich danach so feige, weil man es ihn/ihr nicht ins gesicht gesagt hat.

Außerdem kannst du nicht seine/ihre reaktion sehen und er/sie sieht nicht ob du es ernst meint.

Am besten du nimmst deinen Mut zsm und sagst es ihr/ihn persönlich oder du rufst ihn/sie an.

Andere Antwort

Es ist auf jeden Fall besser, wenn Du es Ihm persönlich sagst, auch wenn Du schüchtern bist. Wenn Du das wirklich willst, solltest Du über Deinen Schatten springen! Das schaffst Du.

Ich finde das nicht gut weil... (Antwort)

Vielleicht bin ich da noch etwas „alte Schule“, aber für mich hat ein (erstes) Liebesgeständnis (genauso, wie Schluss machen) gefälligst persönlich zu geschehen. Wenn man nicht in der Lage ist, jemandem seine Gefühle persönlich Auge in Auge zu gestehen, ist man in meinen Augen nicht bereit/reif genug für eine Beziehung.

Man kann heute verdammt viel auf elektronischem Weg, über Messenger, soziale Netzwerke, etc. erledigen, aber so was sollte man dann doch bitte noch im persönlichen Kontakt machen.

Ich finde das nicht gut weil... (Antwort)

es einfach zu unpersönlich ist. Schreib ihm lieber einen Brief, das wäre zumindest romantisch und kommt weniger feige herüber.