Wie Liebe gestehen?♥ brief oder persönlich?
Hi leute, ich habe zum glück viele hilfreiche antworten bekommen, und da ich meinem schwarm meine liebe gestehen will, brauche ich ein paar meinungen. erstmal ein paar infos:
-er ist männlich,12 jahre, geht in die 8. klasse (wird aber im februar 13)
- wir kennen uns aus einer ag, haben dort öfter zusammengearbeitet
-er hat dank einer mitschülerin erfahren, das ich ihn mag
-ich habe mitbekommen, dass er mich mag (ich weiß nicht ob er damit lieben meint, aber deswegen brauche ich hilfe)
wie soll ich in einem liebesbrief formulieren, dass ich ihn liebe? oder soll ich es ihm lieber persönlich sagen? aber das traue ich mich nicht. und da er generell sehr schüchtern ist, wird er mich nicht demnächst ansprechen, denke ich mal.
Vielen vielendank an alle die mir antworten!♥♥♥ LG, euer spanishgirl ;)
3 Antworten
Ich machte es nicht schriftlich, denn wenn du Pech hast geht dein Brief danach in der gesamten Schule rum... Fang doch mal harmlos an! Nicht direkt mit "Hey du, übrigens, ich liebe dich!" Wie wäre es mit "magst du morgen mit mir eisessen, cd schauen, was weiß ich... Dann siehst du erstmal ob er überhaupt zeit mit dir verbringen mag!
ja stimmt auch wieder aber die aus seiner klasse haben eh schon gelacht... dankeschön:)
Hallo.
Ich glaube, dass du diese Entscheidung nicht zu wichtig nehmen solltest. Wenn er dich auch mag, klappt es sowieso, wenn es nicht passt, ändert wahrscheinlich auch ein charmantes Liebesgeständnis oder ein poetischer Liebesbrief nicht viel an der Katastrophe.
Es ist ja auch so, dass ohnehin beides sehr romantisch sein kann, aber auch beides vollkommen schieflaufen kann. Ich habe mich bei meiner großen verhängnisvollen Liebe zum mündlichen Geständnis entschlossen.
Ich würde einen Brief schreiben denn wenn man persönlich redet ist es doch schwerer. Wenn du mustig bist, und Absagen einsteckst, dann red mit ihm persönlich!