Ist es komisch wenn ich als Mädchen ihm einen Liebesbrief schreibe?

6 Antworten

Hallo erstmal

Macht er den anschein dass er dich auch mag? Jedenfalls schreib ihm am besten einen Brief. Er sollte von deinen Gefühlen erfahren. Falls er keine für dich hat ist es doch am besten ihm von deinen Gefühlen zu erzählen. Und wer weiss vllt. Mag er dich ja auch. Ich als junge fände es total süß wenn ein Mädchen mir einen Liebesbrief schreiben würde. Probier einfach dein Glück

Wünsche dir noch sehr viel Glück und vllt. Seid ihr ja bald schon zusammen

Miatheredhead
Fragesteller

Ich bin mir hinsichtlich seiner Gefühle nicht so sicher, aber er mag mich auf jeden fall sehr gern, ich weiß nur nicht ob er wirklich verliebt in mich ist. Vielen lieben Dank! :)

DustinLeeLP  07.10.2015, 20:00

Ist eig. auch egal. Zeig ihm deine Gefühle und erober ihn für dich. Vllt. werdet ihr beide ja zusammen glücklich

Miatheredhead
Fragesteller
@DustinLeeLP

Dass diese Worte von einem Jungen kommen macht mir irgendwie unglaublich viel Mut :D Vielen Dank :)

DustinLeeLP  07.10.2015, 20:10

Kein Problem aber schön das es dir mut gibt. Du schaffst es ganz bestimmt mit der Einstellung :D

DustinLeeLP  07.10.2015, 20:32

Allerdings würde ich dich gerne mal fragen wie du es fändest wenn du einen jungen lieben würdest der dich aber nicht liebt aber ein anderer junge ist in dich verliebt den du schon seit der Grundschule kennst. Dieser probiert dann um dich zu kämpfen. würdest du das süß finden dass er um dich kämpft?

Miatheredhead
Fragesteller
@DustinLeeLP

Natürlich, jedes Mädchen freut sich, wenn ein Junge um es kämpft! :)

DustinLeeLP  07.10.2015, 21:57

Danke für die Antwort :)

Ich würde sagen das ist überhaupt nich komisch, eher schön.

Miatheredhead
Fragesteller

Gut, Danke :)

Jungs machen sich sehr viele Gedanken weil sie auf keinen Fall einen Korb kriegen wollen so wie Rotkäppchen, deshalb ist es als Mädchen nicht falsch den ersten Schritt zu machen (ausser du stehst 10cm vor einem Abgrund der sehr sehr tief ist.). Und liebesbriefe sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber persönlich kommt das einfach viel besser an. Das wichtigste ist, dass du einfach anfängst zu reden, weil ab dann alles automatisch passiert. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, bevor du ihn ansprichst, Rede einfach drauf los und verstell dich nicht! Viel Glück ;)

Miatheredhead
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort! :)

Ganz ehrlich mach den Schritt einfach, ziehe es durch, dieses "ER sollte/muss als erstes dies und das machen" nervt nur. Mach einfach so wie du es denkst, schreib einen Brief gib es ihn und dann wünsche ich dir hiermit viel Glück :D

Miatheredhead
Fragesteller

Gut, Danke :D :)

Ich bin 16 und ein Junge und ich fänd das total süß! Aber ich bin auch eher schüchtern!
Es gibt aber sicher viele Jungs die den rumzeigen würden und dich auslachen.
Ich kenne ihn aber nicht und weiß nicht was er machen würde!

Miatheredhead
Fragesteller

Okay, das ist schonmal gut :D Nein, ich kenne ihn, das würde er nicht machen :)

Klobuerste5  07.10.2015, 22:31

Dann mach es, wenn er dich auch mag wird er sich freuen! :)