Wir schreibe ich einen Liebesbrief?

2 Antworten

Vorschlag:

Liebster xxx,

ich liebe dich unglaublich viel, aber wir sollten es besser beenden, weil eine Fernbeziehung auf Dauer sowieso nichts bringt und wir uns beide nur etwas vormachen um keine Singles sein zu müssen.

Adieu.

8291sarah
Fragesteller

Hm, nicht so nh gute Idee! Vorallem weil er wegen dem Bund umgezogen ist und wir nächstes Jahr zusammen ziehen.

Uneternal  02.02.2022, 17:39
@8291sarah

Ich drück dir mal die Daumen, dass er bis dahin keine andere kennenlernt, wenn er am Wochenende mit den Kollegen Party macht.

8291sarah
Fragesteller
@Uneternal

Ach, da muss ich mir keine Sorgen machen! Danke

Ja gut schwer zu sagen... Ich war selber 1,5 Jahre in einer Fernbeziehung. Da hab ich den ein oder anderen Liebesbrief auch geschrieben.

Das wichtigste ist, dass deine Gefühle und Gedanken in dem Brief vorhanden sind. Also nicht nur : ich liebe dich, weil ist halt so, sondern was du halt für ihn richtig fühlst.

Aber ich weiß nicht, ob das viel bringt 🙈

8291sarah
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich werd versuchen das ganze umfangreich zu gestalten!

Phil12345984  02.02.2022, 00:32
@8291sarah

Okay😅

Alle, die bis jetzt die Liebesbriefe gesehen haben fanden den zu schnulzig🤣

Phil12345984  02.02.2022, 00:39
@8291sarah

In need Beziehung ist das glaub auch anders als wenn ein Junge das einem Kumpel zeigt🙈