originelle ideen für liebesbriefe? hilfe! :)

7 Antworten

Du bist für mich das schönste Geschenk auf Erden. Ich genieße jeden Tag jede Stunde jede Sekunde mit dir.
Ich bin dankbar für die vielen schönen Momente die wir schon hatten und hoffe auf unzählige die noch kommen mögen.
Du bist das Beste was mir je passiert ist in meinem Leben. Du gibst mir den Antrieb zu lachen zu staunen . Ohne dich fühle ich mich leer und unvollständig. Immer wenn wir zusammen sind blühe ich auf und erlebe alle Dinge intensiver da ich sie mit dir teilen kann.Deine Liebenswürdigkeit und Schönheit fasziniert mich immer von neuem. Ich entdecke immer neue Besonderheiten an dir und kleine Eigenschaften die dich so liebenswert und besonders machen. Wenn wir getrennt sind zähle ich die Stunden bis wir wieder vereint sind und hoffe darauf dich so strahlend wiederzusehen wie ich dich immer in meinen Gedanken gespeichert habe.
Ich bin so unendlich stolz auf dich Denn in allem was du tust bist du einfach großartig. Du tust alles mit einer Aufrichtigkeit und Güte die mich immer wieder an das Gute im Menschen glauben lässt. Die Offenheit mit der du auf Menschen zugehst und die Leichtigkeit die du versprühst fasziniert mich . In deiner Nähe geht die Sonne auf und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Du verzauberst mich auf besondere Weise. Du bist einzigartig und wunderbar. Du gibst meinem Leben einen Sinn. Danke das es dich gibt und das du mich so magst wie ich bin.

schreib ihr als liebesbrief nen gutschein für einen abend zu zweit aus :) dann koch ihr was und schaut euch nen schönen film an. das ist doch auch eine tolle art einem menschen zu zeigen wie wichtig er/sie für dich ist. oder kauf ihr ein paar blumen..schöne rote rosen! oder back ihr einfach nen kuchen.. oder lade sie mal abends (jetzt in der sommerzeit bestimmt ganz toll) zu nem eisbecher ein! da wird sie sich freuen! :)

Die Elchkacke finde ich mal ne dolle Nummer :-) Denk dir mal pfiffige Dinger aus, anstatt ihr jedesmal die Welt zu versprechen....... Verpack das ganze mal mit Humor. Oder mach ne Schnitzeljagt draus, mit Hinweisen usw

Ich finds so schön in deine Augen zu schaun, wenn du lächelst...dieses Funkeln darin...das is der Grund warum ich mich in dich verliebt hab! Alles an dir is so einzigartig perfekt, für mich! Und allein deine Nähe lässt mein Herz ganz wild schlagen...und Schmetterlinge in meinem Bauch lebendig werden! Nur der Gedanke an dich zaubert mir ein lächeln ins Gesicht, das ist der Beweis was für eine Wirkung du eigentlich auf mich hast! Auch mit deiner Art faszinierst du mich immer wieder aufs Neue! Und mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, verliebt ich mich immer mehr in dich! Das Gefühl das ich hab, wenn ich dich berühr is einfach nur wunderschön! Und wenn du mich küsst...schweb ich auf Wolke sieben! Aber das aller Schönste is, das Gefühl kurz bevor ich dich wieder seh...die Nervosität...die Freude...die Schmetterlinge im Bauch...die Sehnsucht nach dir...all das zeigt mit wie viel du mir eigentlich bedeutest...also Alles!

Hast du ein paar Fotos von euch?

Dann könntest du den normalen Brief schreiben und an eine passende Stelle eine lustige Grimasse von dir oder ihr kleben. Bei zB "Hier ein Kuss für dich" und dann ein Bild wo du spitze Lippen machst...

Was auch cool ist, ist sein Gesicht zu kopieren ist mir aufgefallen ^^ Hab ganz viele Kopien von einer Freundin und mir in meinem Zimmer hängen...

Was möchtest Du wissen?