Biefe für Freund. Habt ihr vielleicht Ideen?

So soll das dann ungefähr aussehen :) - (Liebe, Freunde, Geschenk)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mich wenn du traurig bist
Öffne mich wenn du gut gelaunt bist ( vlt fragst du da ob er sich treffen will oder so )
Öffne mich wenn du mich liebst ( da schreibst du einfach nochmal rein wie du ihn findest und was so toll an ihm ist)
Öffne mich wenn du schlechte Laune hast ( schreib dort sowas wie "schlechte Laune was :/? Kommt vor <3 morgen wird's besser :P"
Öffne mich wenn du eifersüchtig bist ( vlt ganz wichtig, du schreibst dann dort das er nicht eifersüchtig sein brauchst weil du nur ihn liebst und wenn er es trotzdem ist soll er es dir sagen und drüber reden)
Öffne mich wenn ich dich verletzt habe ( schreib einfach das egal was passiert es dir leid tut usw)
Sry mir gehen die Ideen aus :/ aber sowas find ich cool ^^! Viel Glück :P ich hoffe ich konnte dir helfen :)

littleME7198
Fragesteller

Das mit dem Eifersüchtig sein is sehr gut. Das kommt öfter vor bei ihm obwohl es natürlich keinen Grund dafür gibt :)

ChaotMc  12.08.2015, 23:33

Okey super :P! Ich fänd's mega süß wenn meine Freundin sowas machen würde ^^! Also gute Idee :D !

littleME7198
Fragesteller

Ich hoffe mein Schatz sieht das genau so. Ich hab in letzter Zeit echt viel mist gebaut und hoffe das ich ihm damit eine Freude bereite kann :)

ChaotMc  12.08.2015, 23:52

Oh :/ ich wünsch dir viel Glück :P wird schon ^^!

Ich überlege grade was man sonst so rein machen könnte. Etwas spezielles..ein USB Stick mit Musik zum beispiel. Es muss was besonderes sein..aber nich ungewöhnlich. Vielleicht auch etwas witziges oder etwas was ihn ein wenig anturned. Aber nichts was ihn beschämt oder was peinlich ist..

"Öffne mich, wenn du Ablenkung brauchst!" (du könntest den Brief mit einem Gutschein für z. B. Kino füllen)

"Öffne mich, wenn du Langeweile hast!" (du könntest ihm dann Vorschläge machen, was er alles tun kann)

"Öffne mich, wenn du meine Nähe brauchst!" (da könntest du ein Tuch oder so mit deinem Parfum reintun)

ich fände es total süß wenn du es so machst :

Also du Gibst ihm diesen Brief um Schlag wo drauf steht mach mich auf wenn du wissen möchtest wie sehr ich dich Liebe. Dann macht er den Brief auf und da ist nichts drin dann wird er dich sicher Fargen Warum du da nichts rein getan hast und dann sagst du : Nichts kann beschreiben wie sehr ich dich liebe und dann küsst du ihn ^-^

Vielleicht ein Wenig kitschig aber ich finds sau süß :D

littleME7198
Fragesteller

Das ist eine super gute Idee. Danke :)

Wenn du Lust auf mich hast, wenn du sauer auf mich bist, wenn du lachen willst, wenn du mich vermisst, wenn du Zweifel hast, wenn du nicht weisst was du mir schenken sollst, wenn du denkst ich Liebe dich nicht mehr, wenn du dich fragst ob es mir gut geht, wenn du vor hast mit mir etwas zu unternehmen, wenn du denkst mir etwas Gutes tun zu wollen, wenn du vor hast mich zu überraschen, wenn du wieder mal eifersüchtig bist...

Gar nicht mal so einfach..

littleME7198
Fragesteller

Allerdings...aber danke für deine Hilfe. Da sind echt gute Ideen bei. Wenn dir noch etwas ein fällt nur her damit :)

LostSoul071  12.08.2015, 23:53

Werde ich machen.. also ich schliesse mich den anderen an, ich fände es toll so etwas zu bekommen :)

littleME7198
Fragesteller
@LostSoul071

Dazu kommt auch noch das och bald 2 Wochen weg bin. Auslandspraktikum.. ich denke er wird sich darüber freuen und is dann nich mehr so traurig.