Darf ich einen Brief öffnen wo mein Nachname und meine Adresse drauf steht aber ein anderer Vorname der nicht bei mir existent ist?

2 Antworten

Es wäre deiner Familie gegenüber nicht besonders nett und es könnte zu Streit kommen, wenn es herausgefunden wird, aber es wäre auch nicht illegal.

Toastie356
Fragesteller

Vielen Dank allerdings gibt es den Vornamen an meiner Adresse nicht . Nur mein Nachname und die Adresse stimmen überein. Und auch in meiner gesamten Familie heißt niemand so wie auf den Briefen …

Wenn du dir ganz sicher bist, dass der Brief an dich gehen sollte, kannst du ihn öffnen