(DHL) Briefabholung ohne einer sendungsnummer und kein Vorname drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Filiale, lass Dir den Brief zeigen, da wird dann ja wohl auch ein Absender drauf sein, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du ihn annimmst oder nicht.

Hol den Brief doch einfach ab und schau nach. Kann ja nicht viel bei passieren.

JohnRambo1982
Fragesteller

In meinem 5 Minuten entfernten Bezirk gibt es eine deutsche Postfiliale, in der ich meine Briefe oder Pakete normalerweise abhole, wenn mich der Postbote nicht zu Hause empfangen hat. Das Problem ist, dass der Brief, den ich erhalten habe, in einer völlig anderen Filiale in einem Teil der Stadt verlegt wurde. Max halbe Stunde von mir entfernt.