Was würdet ihr in einen Fanbrief schreiben?
Hey,
Ich bin gerade dabei, einen Fanbrief zu schreiben. MIr ist auch schon ein bisschen was
eingefallen, aber ich wollte euch fragen, was ihr noch für Ideen habt.
Also ich habe bis jetzt:
Dass ich schon ganz viel gesammelt habe (CDs, Poster, etc)
Dass ich schon auf 2 Autogrammstunden war
Was ich gut finde
Mein Problem ist einfach, dass der Brief ein bisschen anders sein soll. Also dass es kein
Fanbrief ist wie jeder andere auch, sondern dass da vielleicht auch der Inhalt ein bisschen
anders ist.
Vielleicht hättet ihr da ja ein paar Ideen?
Würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen.
Aber bitte nur Antworten, die ernst gemeint sind.
Danke im Vorraus!!
Liebe Grüße,
Jassy
5 Antworten
Schreib nicht die ganze zeit, wie geil du ihn findest,. So was hört basti schon oft genug. Schick doch ein Foto und deine Handy Nummer mit. Probier beim Brief auch locker zu klingen und übertreibs nicht mt den Komplimenten. Das ist was anderes und wird sein interesse wecken. Kann sein, das er dich dann auch anruft. Viel Glück;)
Also der Anfang deutet ja schon darauf hin das es ein Fanbrief ist wie jeder andere... ich finde es auch schwer einen herausstechenden Fanbrief zu schreiben da die meisten eh nicht persönlich gelesen werden.... Vielleicht hast du die Chance an einen Fanclub zu kommen, weil da nehmen sich die Stars meistens mehr Zeit zu....
vielleicht auch fragen stellen wie zb. wie ist es immer so viele fans zu haben und nirgendwohingehen zu können ohne erkannt zu werden...
Natürlich ist es auch wichtig deine Kritik mitzuteilen.
Liebe Grüße sessecun
den liest doch so oder so keiner...
Doch, der liest wirklich jeden Brief. Er hat nämlich nicht allzu viele Fans, also mir
ist schon klar dass ein Brief an RIhanna oder Lady Gaga nicht von Rihanna oder
Lady Gaga gelesen wird weil die jeden Tag ganz viele Briefe bekommen.
Aber trotzdem Danke für die Antwort!