Leider war und ist die Welt immer krank gewesen und heute immer noch, morgen ebenso.

Je älter du wirst, desto mehr wirst du entdecken und verstehen, das gehört zum erwachsen werden dazu.

Mein Tipp: mach es besser im Leben als die, nur wer selbstständig denken und handeln kann kann verstehen was richtig oder falsch ist.

Du bist auf einen guten Weg.

...zur Antwort

Vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meinung, aber ich liebe die Frau mit der ich zusammen bin immer mehr als mich bzw. ich stelle mich nicht über sie.

Sie ist alles für mich, mein Lebenspartner, meine Zukunft, meine Freundin, die Person die ich bis zum Tode begleite und ihr zeigen, dass sie mir das wichtigste ist was ich habe.

Weisst du weshalb? Weil liebe zu erhalten ein unterschätztes Gut ist.

Nur meine Meinung und meine Art zu lieben und leben, muss ja nicht allen gefallen, jeder macht was er für richtig hält.

...zur Antwort

https://www.giga.de/smartphones/iphone-x/news/todesursache-des-iphone-x-darum-darf-es-das-apple-handy-nicht-mehr-geben/

...zur Antwort

Er will dich indirekt auf seine Länge hinweisen, denn der Mann denkt ja immer es sei relevant für die Frau. Natürlich könnte er sich eine Socke da reinstopfen und so tun als ob..

...zur Antwort

Man darf sich auch im Sommer anständig kleiden, aber in den letzten Jahren hat es sich so entwickelt, dass es wie ein Wettbewerb aussieht: wer am meisten zeigt hat gewonnen.

aber hey.. sich dann beklagen als Sexobjekt angesehen zu werden, was soll‘s, Hauptsache der Po hängt halt draussen.

was für eine traurige Entwicklung.

...zur Antwort

Manche Leute können einfach nicht Auto fahren bzw. sind nicht dafür geschaffen. Dann fährst du eben Bus, das tun Abertausende auch.

...zur Antwort

Bei solchen Medikamente ist es nicht unüblich, dass man zuerst eine Verschlechterung verspürt bis es besser wird. Du musst einfach noch ein wenig aushalten und dies beobachten. Wenn nach 4-5 Wochen immer noch keine Besserung in Sicht ist, dann sind diese Tabletten eventuell doch nicht das richtige für dich.

Tabletten ist wie Roulette, bis man die richtigen findet kann es Monate dauern.

...zur Antwort

Willst du wirklich riskieren dir etwas einzufangen wegen deiner rosa Brille und die Angst ihn dadurch zu verlieren?

Nichts für ungut, ich weiss du bist verliebt, er ist der einzige und blabla, aber realistisch gesehen gibt es da Punkte die nicht stimmen und wer weiss ob sich der perfekte Typ noch weiter als falsche Wahl entpuppt nachdem die Brille fällt.

Wer weiss, vielleicht ist der jemand der dich sitzen lassen würde nachdem du aus versehen schwanger wirst, und dann sitzt du alleine da.

Nur das Gefühl wird stärker beim Sex, ansonsten ändert sich nichts, ausser das der Erfolg da ist seinen Willen gehabt zu haben während du dich im nachhinein schlecht fühlst: ich wollte ja nicht, habe es „ihm zuliebe“ aber doch getan. Das wäre das erste, wer weiss was sonst noch.

...zur Antwort

Da kann man nicht viel dazu sagen, die Dinge die dich stören überwiegen die positiven. Wer solche Sachen mit 23 noch nicht gelernt hat, wird es mit 30 immer noch nicht können, und so drehst du dich im Kreis mit der Hoffnung im Hinterkopf das es sich bessert. Hat es nicht, wird es nicht.

Es wäre aber falsch von mir zu sagen, oder sonst wer, was du zu tun hast, es ist dein Leben und deine Beziehung, niemand sollte ausser dir diese Verantwortung tragen.

...zur Antwort

Du wirst nicht drumrumkommen deine Ernährung zu ändern, der Kaffee übersäuert den Magen zusätzlich, rauchen auch, die Medikamente geben den Rest, vor allem Seroquel die als Nebenwirkung hungrig machen.

Willst du Besserung, musst du was ändern, ansonsten geht es nie weg. Es liegt an dir.

Pantoprazol vermindert nur die Produktion der Magensäure, heilt aber nicht deine Probleme die auch zu Gastritis führen können.

...zur Antwort

Den habe ich noch nie gesehen, so wie viele andere auch, so berühmt kann der daher gar nicht sein.

Und weshalb musst du gleichgesinnte finden? Reicht es nicht selbst ein Fan zu sein? Du brauchst doch keine Bestätigung alleine damit zu sein, jedem das seine.

...zur Antwort

Antwort von dir aus einer anderen frage:

“Antidepressiva. Aber das ist 1. ein sehr hartes Medikament und 2. nicht so ohne weiteres zu bekommen. Du musst es vom Arzt oder Therapeuten verschrieben bekommen. Und selbst die können das nicht so ohne weiteres machen. Es muss glasklar sein dass du dieses Mittel brauchst.“

Auch du distanzierst dich von der Verantwortung über Medikamente eine genaue Beratung zu geben, so wie es die meisten hier getan haben, da medizinische Fragen nicht von leihen beantwortet werden können.

Von dem her ist es null ein Armutszeugnis dass sie dir nicht konkret antworten, so wie du es auch nicht tust.

Es gibt Dinge die überlässt man den Spezialisten als mit Halbwissen um sich zu werfen.

...zur Antwort

Die Problematik an der Geschichte ist nur eine, ob man es bereut oder nicht tut nichts zur Sache, denn du bist in der Lage ihn anzulügen und wenn es einmal klappt, kann es auch ein zweites mal klappen.

Ich würde mir lieber Gedanken machen ob du in Zukunft ehrlich sein kannst und lieber die Wahrheit sagst als eine Ausrede zu finden.

Was das alles bewirkt? Eine Kettenreaktion, auch wenn er verständlich darauf reagiert hat, ist ein Stück vertrauen zerbrochen. Solche zerbrochene Vasen kann man zwar reparieren, aber nicht heilen, die Risse bleiben bestehen und können zur Trennung führen da man dem Partner die Worte nicht mehr glaubt.

...zur Antwort

Rein aus technischer Sicht ist es egal, da bei beiden Varianten der Name Celine, wenn du sie rufst zB, eher Lena oder Sophie tendiert da es einfacher über die Lippen geht.

Aber, wenn man das so sagen kann, hört sich Celine Sophie erhabener an, Lena ist so gesehen zu sehr verbreitet.

...zur Antwort