würde meinem freund gerne briefe schenken mit der überschrift 'öffnen wenn' und bräuchte ideen:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gelangweilt bist, traurig bist, erregt bist (je nach dem wie weit die beziehung ist ;D ), unkonzentriert bist (und dann einfach nen kleinen punkt rein malen (im sinne von konzentreirtem licht))

lauraganner 11.12.2014, 23:09

Vielen dank :) hättet ihr auch ideen was ich in die briefe legen könnte bzw schreiben könnte?:) denn warscheinlich man ich noch dazu noch einen brief für jedes monat ein jahr lang und soviel fantasie habe ich leider nicht..

0
R5N250E24 11.12.2014, 23:18
@lauraganner

vielleicht irgendwas naheliegendes. meistens wär es wohl ein bild von dir. wen muntert es nicht auf, den menschen zu sehen den man liebt?

0

Hallo,

Du könntest schreiben, wenn

Du an mich denkst! - Ein Foto von Dir

Du Lust auf Sex hast! -Heiße Unterwäsche von Dir!

Du krank bist! - Kleine Wärmflasche mit lieben Spruch drauf oder einen Teebeutel/Packung, Pflaster, Fieberthermometer, Labello

Du Lust auf was Süßes hast ! - Packung Puddingpulver,einen Riegel oder Deine Handynummer, die er zwar hat, aber egal!

Du jetzt gerne bei mir wärst ! - Bärchen mit T-Shirt, wo Dein Bild drauf ist!

Du Lust hast ein Bad zu nehmen! - Kleines Quietscheentchen

Du Hunger hast ! - Eine Bifi

Du frierst! - Kleinen Handtaschenwärmer!

Du einen schlechten Tag hattest - Herzgummibärchen

Du Dich über mich geärgert hast - Foto von Euch Beiden

Du gerne von mir mit einer Aktivität überrascht werden würdest - Schlittschuhlaufen (kleinen Christbaumanhänger als Schlittschuh oder Schlitten fahren (kleiner Schlittenanhänger), ins Schwimmbad oder Therme (Eintrittskarte!, Schwimmflügel!)

Du überlegst, wohin wir in den Urlaub fahren könnten! - Miniglobus oder als Schlüsselanhänger und eine Lupe dazu!

Du verschlafen hast! - Miniwecker mit Herzchen

Du Sehnsucht nach mir hast! - Gebasteltes Herz mit Text

Du Kopfschmerzen hast! - Schmerztablette mit Miniwidmung drauf

Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

Viele Freude beim überraschen und liebe Grüssle!

...wenn...

...du mal sauer auf mich bist ... Alles schief läuft ... Du Hunger nach einer Party hast(chips oder so) ... deine Füsse weh tun(fussbad) ...du Kopfschmerzen hast (Tee oder Tablette) ...du Mich vermisst(wattebausch mit deinem parfum oder so) ... Ich zu laut schnarche/ich zu viel Rede (Ohrenstöpsel)

Damn23 11.12.2014, 23:44

reicht das schon zusammen oder brauchst du mehr?

0

...wenn du dich alleine fühlst. ... wenn deine Mama mit dir geschimpft hat. ... wenn du etwas Abwechslung brauchst. ... wenn deine Zahnpasta alle ist. ... wenn krank im Bett liegen musst. ... wenn du Zahnschmerzen hast. ... wenn du etwas Mut brauchst. ... wenn nicht mehr weiter weisst.

lauraganner 11.12.2014, 23:05

Vielen dank :) hättet ihr auch ideen was ich in die briefe legen könnte bzw schreiben könnte?:) denn warscheinlich man ich noch dazu noch einen brief für jedes monat ein jahr lang und soviel fantasie habe ich leider nicht..

0
SandBaumGurke 11.12.2014, 23:13
@lauraganner

...wenn du dich alleine fühlst: Foto von dir und ihm.

... wenn deine Mama mit dir geschimpft hat. Lobrede auf die Eltern und dass doch alles nur gut gemeint wäre.

... wenn du etwas Abwechslung brauchst. Gutschein oder ein Bild von seinem Hobby (um auf andere Gedanken zu kommen).

... wenn deine Zahnpasta alle ist. Schreiben, wo es welche zu Kaufen gibt, mit Stadtplan und Markierung.

... wenn krank im Bett liegen musst. Ein Rätselblock/Rätselseite.

... wenn du Zahnschmerzen hast. Eine Zange oder eine Erinnerung, zum Zahnarzt zu gehen. Beides miteinander kombinierbar.

... wenn du etwas Mut brauchst. Ein Bonbon und eine Sammlung von Komplimenten.

... wenn nicht mehr weiter weisst. Schreib, das er dich doch bitte fragen soll, was du tätest.

;)

0

öffnen wenn ...

.. wir uns mal 3 tage nicht gesehen haben

.. du krank bist

.. wir aus dem urlaub wieder kommen

.. wir uns gestritten ahben

.. du hunger hast

.. du den ganzen tag nur an mich denken musstest

.. wir gerade einen wunderschönen abend mit ein ander verbracht haben

lauraganner 11.12.2014, 23:05

0
Aericula 11.12.2014, 23:09
@lauraganner

der reihenfolge nach wie ich geschribeen habe

nen foto von euch oder nur dir

von hussel gibt es so lustige bonbons mit guter laune oder seelentröster und wie die alle heißen, da gibt es auch einen für kranke, vllt findest du bei den bonbons noch ideen ^^

ne lsite mit zeilen die ihr gemeinsam bereisen wolltet zum abharken

nen kleines extra, etwas was du nicht so gerne magst er aber liebt

nen gutschein für seine lieblingspizzaria oder restaurant

etwas worüber er sich eben genau so freut wie du dich darüber das er nur an dich dacht, oder nen erotisches foto von dir 8wenn dir sowas liegt)

nen gutschein für nen besuch zb im planetarium, oder kino schwimmbad usw

0

Was möchtest Du wissen?