Öffnen wenn...- Ideen gesucht! (Briefe, Geschenke)

xxxx - (Geschenk, Brief)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge meinerseits: Öffnen wenn: du wütend bist, du die Sau rauslassen willst, du Hunger hast, du schön sein willst, du traurig bist, du Lust auf Süßes hast, du frustriert bist, du Langeweile hast, du dich weiterbilden willst, du was Hochprozentiges brauchst, du feiern gehen willst, dir kalt ist, dir heiß ist, dir alles zu viel ist, du glücklich bist, du ein Date hast, etc... Hoffe, dass dir das weitergeholfen hat ;)

romirorose
Fragesteller

Danke :3

Öffnen wenn... Du dein 1. Date hast. (Nur bei einem neuen Freund oder wenn sie noch keins hatte) Öffnen wenn... Du einen Tag nur mit deiner bff machst.

romirorose
Fragesteller

Dankeschön c:

Hab das auch gemacht : ..wenn du gekunuddelt werden willst (kuscheltier :D ) .. wenn du dich beruhigen musst (tee ) .. wenn du party machst (alkoholfreier hugo;) ) ... wenn du ein umstyling willst (schminke etc)

romirorose
Fragesteller

Danke dir! :3

Traurig, albern, aufgeregt, trotzig, genervt, gestresst, verspielt, alleine, fröhlich, sauer, verletzt, verängert, unsicher .. alles was man halt so sein kann. ^^

romirorose
Fragesteller

Danke dir! c:

habe ich auch mal gemacht :)

öffnen wenn.. du langeweile hast

öffnen wenn du lifehacks brauchst.. (tipps für die verscheidensten Dinge zb deo in den kühlschrank tuen damit es frischer ist ) :D stimmt übrigens wrklich :D

öffnen wenn.. du einen guten rat brauchst

öffnen wenn du krativ werden willst

romirorose
Fragesteller

Danke dir! ♥