Wie schreibe ich am besten einen anonymen Liebesbrief?

3 Antworten

Lass es.

Lass es sein.

Du kannst nicht wissen, was du ihr damit antust.

Sie wird vielleicht ständig und überall vermuten, dass du mit im Saal bist.

Schreib den Brief, wenn du es selber nötig hast,

aber

ZERREISSE

ihn.

SENDE IHN NIEMALS AB.

Also wenn ich einen schreiben würde, dann nur mit meinem Namen darunter . Dann steht man auch dazu .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich find das einerseits ganz nett, andererseits egoistisch. Du hast Deinen Wunsch erfüllt…sie steht rätselnd da, verunsichert und macht sich vielleicht Vorwürfe.

Schreib Deinen Namen drauf, oder lass es…