schwarm muss in den knast

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht solltest Du überlegen, ob so eine Beziehung überhaupt sinnvoll ist, schließlich kommt niemand ohne Grund für 2 Jahre hinter schwedische Gardinen...

Wenn ich ehrlich bin vergiss es lieber. Ist zwar echt schade das du es ihm nicht sagen kannst. Aber stell dir vor ihr kommt zusammen wie wollt ihr eure Beziehung führen das geht doch nicht wenn er 2 Jahre im Gefängnis Sitz. :/ außerdem bist du noch sehr jung und wirst dich auch mit Sicherheit noch einmal verlieben. Wäre schade die Zeit so zu verschwänden. Und zurück schreiben kann er dir.

Leichter gesagt als getan, vielleicht kann sie ihn nicht vergessen! Ich würde ihm es noch bevor er in Knast geht sagen. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du es lässt mit ihm. Klar muss er sich einiges geleistet haben aber vielleicht lernt er daraus.. Alles Gute

DeluxeBarbie 03.09.2014, 11:54

Okay :) mal die einzige die nicht sagt dass ich ihn vergessen soll ...

0

Vergiss es einfach. Wenn er jetzt schon für zwei Jahre weggesperrt werden muss und du selber schreibst, dass er ne Machotype ist, würdest du in einer Beziehung wahrscheinlich sowieso nichts zu lachen haben. Und einen besseren Menschen aus ihm machen zu wollen (falls das dein Traum ist) ist auch keine tragfähige Basis für eine Beziehung.

Sicher, jeder Mensch kann sich ändern. Aber da kannst du dann ja in zwei Jahren mal gucken, ob sich gebessert hat...

Ich rate von dem Vorhaben strikt ab. Wenn er, wie Du sagst, im Gefängnis sitzt, hast weder Du etwas davon, noch er. Besonders deswegen, weil Du ja nicht weißt, ob er auch so empfindet. Und selbst wenn, ist die Sache mit den Knast immer noch da. Und das wird auch die nächsten 2 Jahre so bleiben. Darüber hinaus kann sich in dieser Zeit viel tun. Besonders in Deinem Alter. Es ist noch viel Bewegung in deinem Leben, somit solltest Du Schwarm Schwarm sein lassen und darunter einen Strich setzen.

Was genau findest Du denn so toll an dem? Der muss ja was heftiges verbrochen haben, dass er für 2 jahre eingebuchtet worden ist.

Och joh Kindchen, Du bist verschossen in einen lebensuntauglichen kriminellen Knastologen.

Hat ja sicher auch total Zukunft, Du kannst ihm ja in Zukunft dann helfen bei seinen Straftaten, die da noch kommen werden, darauf kann man sicher prima eine Beziehung gründen, wenn man zusammen was ausfrisst, einbricht, klaut, leute verprügelt, mit Drogen handelt oder sowas - mit 18 bekommt man 2 Jahre nur, wenn man nicht gerade wenig auf dem Kerbholz hat. Sicher interessant, mal von der Polizei gejagt zu werden, festgenommen, verhört, nen Knast von innen sehen, macht sicher Freude und Spaß.

Mensch Mädel, wach auf!

lass die Finger davon, du machst damit deine Eltern unglücklich. Brave Mädels spielen nicht mit bösen Jungs!!!

In 2 Jahren bis er raus kommt hast du schon einen Freund und bist glücklich verliebt!

netten umgang hast du da.

wegen welchen delikt fährt er ein? es muss schon was erhebliches sein oder er ist bereits vorbestraft.

schlag dir den typen aus dem kopf und such dir jemand ohne vorstrafen.

DeluxeBarbie 03.09.2014, 10:58

Er ist vorbestraft ...

0

Hallo, ich würde dir empfehlen die zeit zu nutzen wo er nicht da ist mal zu überlegen ob er der richtige für dich ist! LG

was machen eure eltern bei eurer erziehung falsch?

aber passt doch, dann bist du volljährig, wenn er rauskommt

vielleicht ist er bis dahin aber der schwarm eines anderen...

finde mal heraus warum er ins Gefängnis muss, dann überleg es die lieber noch einmal :!

Was möchtest Du wissen?