Liebesbrief am Computer schreiben, ja oder nein?

5 Antworten

Handschriftlich ist immer besser. Außerdem bist du deinem Usernamen zu schließen ein Mädchen, was bedeutet, dass du auch eine schöne Handschrift hast 😂 

Am Computer ist es halt nicht so persönlich. Ob das ihn jetzt allerdings stören würde, weiß ich nicht, mich als Jungen würds vermutlich nicht stören.

Ich bin ein Mädchen, aber hab leider eine richtige Sauklaue :)

0
@Sabrina291

Wie gesagt, ich denke Jungs sind weniger darauf fokussiert, einen Handschriftlichen Brief zu bekommen, deswegen wirds ihn wahrscheinlich nicht so interessieren, ob er aufm PC geschrieben wurde oder nicht. Du kannst ja noch erwähnen, warum du ihn lieber aufm PC geschrieben hast

0

ich finde es in deinem Fall generell nicht so gut mit dem Brief! Sag es ihm wenn ihr mal alleine seid, dass du ihn toll findest!

Du kannst doch die Schrift am Pc in eine Schreibschrift ändern ^^

Ich brauche Hilfe für mein handschriftliches Bewerbungsanschreiben? Antworten auf die Fragen wären super!?

Guten Abend, Ich muss mein Bewerbungsanschreiben für die FOS handschriftlich abgeben. Ich verwende für die Ordnung als Unterlage (unter dem weisen Blatt des Anschreiben) ein liniertes Blockblatt.

meine Fragen sind nun:

-Soll ich dabei auf die Randabstände achten wie normal auf Word oder ist das eher unwichtig?

-Wie sind die Zeilenabstände zwischen den Angaben bis zur Anrede beschrieben mit den Linien des Blockblattes?

Antworten wären wirklich super. Ich weiß sowas sollte man selber auf die Reihe bekommen. Allerdings habe ich noch nie einen handschriftlichen Brief(Anschreiben) geschrieben da sowas heutzutage natürlich am Computer mit Word gemacht wird.

Lg Hakan

...zur Frage

Sollte man persönliche Briefe handschriftlich schreiben, oder ist der Computer auch erlaubt?

Ich möchte gerne zwei persönliche Briefe schreiben. Leider ist meine Handschrift aufgrund der vielen Computertipperei etwas aus der Übung geraten.

Ist das egal, hauptsache der Brief ist handschriftlich und damit persönlicher? Oder ist auch ein mit Computer geschriebener Brief persönlich?

...zur Frage

Brief schreiben für bff?

Hallo also ich will ein Brief für Valentinstag für meine beste Freundin schreiben sie ist alles für mich und ich vielleicht noch ein paar Tipps oder Ideen was ich noch alles schreiben könnte 🙈 wäre super

...zur Frage

Verläumdung trotz Klarstellung?

Hallo,

Ich habe Mist gebaut...

Ich habe der frau eines guten bekannten anonym ein schreiben zukommen lassen mit falschen fremd geh Behauptungen. Als ich schon den Brief eingeworfen hab hat mich das schlechte Gewissen geplagt und ich hab am darauffolgenden Tag ein schreiben anonym wieder verschickt dass der vorhergehende Brief ein Spaß war.

Da ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich dem bekannten noch vor zustellung des zweiten Briefes mitgeteilt dass der Mist von mir kam und habe mich 1000 mal entschuldigt. Ende vom Lied ist natürlich Freundschaft ist gekündigt... verständlich

Angenommen er würde damit Anzeige erstellen weil ich im ersten Brief behauptet hab er sei mit einer andere frau gesehen worden. Denkt ihr das wird verfolgt bzw wenn ja wie schätzt ihr die Sache ein?

Danke schon mal...

...zur Frage

Valentinstag?Liebe gestehen?

Hey Leute ,

Möchte ein Mädchen meine Liebe gestehen weis aber nicht was ich schreiben soll :(

Wisst ihr was ich schreiben könnte ?

...zur Frage

Ist es komisch wenn ich als Mädchen ihm einen Liebesbrief schreibe?

Hallo :) Da ich nicht den Mut habe meinem Schwarm meine Gefühle persönlich zu gestehen würde ich das gerne mit einem Liebesbrief tun. Meine Freundinnen meinen allerdings, dass er als Junge eher mir einen schreiben sollte und nicht ich diesen Schritt wage. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?