Valentinstag?Liebe gestehen?

4 Antworten

Sehr süße Idee, schreib es ihr einfach oder treff sie. Sei offen und ehrlich :) dad kommt am Besten an.

Gib mal paar Hintergrunddetails raus :D Wie alt seid ihr, wielang kennt ihr euch, wie gut ist euer Kontakt und in welcher Form findet der statt?^^

mrunknown351
Fragesteller

Beide 16 , kennen uns seit 2 Monaten ,  Schreiben über Whatsapp

mrunknown351
Fragesteller

Verstehen uns eigentlich gut 👍🏼

Peberfruigt  14.02.2016, 13:00
@mrunknown351

Hm.. vielleicht bei nem persönlichen Treffen anfangen näher zu kommen? Kleine zufällige Berührungen... Einfach mal anfangen bei der Begrüßung zu umarmen?^^ Halt zeigen das du sie magst, sobald du merkst das sie bei solchen Sachen mitmacht, sollte das von ganz alleine passieren das ihr irgendwann auf das thema kommt :) Ansonsten... Zähne zusammen und einfach sagen ^^ Whatsapp ist doof..also vielleicht öfters mal telefonieren? :)

Ruf doch bei ihr an... Ist persönlicher

Warte unbedingt bis abends, glaub mir, das ist viel besser.

Und, ich hab eine cute Ideee:

Du: Hey kannst du mir mal helfen?
Sie: Okay, was gibt's?
Du: Ich bin total in dieses eine Mädchen verliebt.. und ich muss es ihr heute einfach sagen!
Sie: Ähm ok mach
Du: Ich trau mich nicht.. ich hab Angst, dass sie mich nicht mag..
Sie: Mach einfach!
Du: Ok
Du: Ich liebe dich!
Sie: Gut! Und jetzt sag es ihr!!
Du: hab ich gerade..

😍
Du kannst den Chat halt noch anpassen an deine/ihre Art