Was kann man einem Jungen zum valentinstag schenken?

10 Antworten

Ich wüsste auch nichts was ich meinem Freund Schenke ... aber ich will ihm auch nicht immer Rosen oder Schokolade Schenken! also mein Freund und ich habe abgesprochen das hetzt nur noch mein freund mir was schenkt (also die Jung schenken den Mädchen etwas...!) ;))

o0Azar0o  01.02.2022, 18:38

Ist das nicht n bissel unfair gegenüber deines Freundes? Ka ich frag eif so 😂

schenk ihm etwas wo ihr zusammen was macht. vllt auch mit körperkontakt. ne massage oder irgendwas schönes. ich würd mich über sowas mehr freuen als irgendwas materielles

also von allen Antworten finde ich Schokolade am Besten :D allerdings sollte das auch eine besondere Schokolade sein und nicht nur eine Milka tafel :D

wie wäre es mit einem gutschein für einen tanzkurs?

Also ich schenke meinen Freund eine Schachtel mit Bildern an der Innenseite befestigt, da drin schenke ich ihn ein Pullover, ein Teddy und ein Parfüm von mir, weil er mein Duft liebt