Was kann man einem Jungen zum Valentinstag schenken?

4 Antworten

Männer freuen sich immer über ihr Lieblingsessen ;-) Oder ein Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung (z. B. Freizeitpark,Kino etc.)

alles, was so 15jährige Jungs wollen - bist du seine Freundin?Papa?Bruder? ... entweder etwas das euch mitnander verbindet, Lederarmband, Freundschaftsarmband, Silberring usw. oder du schenkst ihm ne X-Box, I-Pod, Handy,...

Mag er Schokolade dann würde ich ihm Milka Herz Schokolade schencken.Es wäre nur eine Kleinigkeit aber du musst ihn ja nichts großes schenken:)

Wenn du 14 oder älter bist, weißte doch was du tun kannst, er wird sich freuen :)